Hallo, ich habe heute eine Mail vom Händler bekommen:
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Hallo, ich habe heute eine Mail vom Händler bekommen:
Ich bin mir nicht sicher ob einer der Verkäufer englisch spricht…
Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
![]()
ZitatJeep CEO Mike Manley hat heute in Genf verkündet, dass ab morgen bereits die Opening Edition des Compass bestellt werden kann.
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen das Kontaktformular der Jeep Seite bezüglich des neuen Compass ausgefüllt...bis heute mittag ist nichts passiert! Erst als ich auf einen Beitrag von Jeep.de meinen Komentar hinterlassen habe hat sich der Händler 20 Minuten später gemeldet. Laut Aussage des Händlers ist nicht bekannt ab wann der Compass geordert werden kann.....
Danke für's teilen! Cooool!
Na, dann will ich auch einmal…
Hab ich vor einiger Zeit bei meiner Frau auch "montiert" ![]()
Damit die SSA funktioniert wie sie soll müssen ca.25 Parameter stimmen… die dürfte also nicht! funktionieren solange der Motor kalt ist oder aber, nach einer Autobahnfahrt , nachheizt…
ZitatHeute um 18.01 unserer Zeit läuft das Presse-Embargo ab, dann dürfen in USA die Medien über Preise, erste Fahreindrücke und weitere Details schreiben.
![]()
ZitatAuf Jeep.com ist mittlerweile auch die Produkt-Seite und der Konfigurator freigeschaltet.
Erste Konfiguration: 35.060$…
:cool:
Viel Auswahl haben unsere Nachbarn in Übersee aber nicht… 1 Motor und nur Automatik...und der Limited nur als AWD :confused:
Machen wir jetzt auch so, Verhüterli über den Wischerarm und gut ist…
ZitatJa, auf einem Challenger Hellcat würden die gut aussehen.....
Du hast Geschmack
![]()
… und coole Rims habe ich auch schon gefunden
:p
Granite Crystal wäre und wird mit 95% 'er Sicherheit meine Farbe. Obwohl mir auch Billet Metallic auf Bildern gefällt… aber! Wenn eine helle Farbe dann auf jeden Fall mit dunklen (Glas)dach. Der Renni meiner Frau ist ja auch Granite Crystal… perfekter Kontrast zu Chrom
:cool:
Hallo zusammen,
habe ich gerade bei meiner morgentlichen Tour durch das www. gefunden…
Gruß Tom
Zitat
Schon mal daran gedacht, dass es keine Updates gibt?
Kann sein, aber das was mich interessiert bekomme ich dank Internet auch ohne Jeep Updates heraus. Es gibt ja schon Länder da wird der Compass gebaut und Erfolgreich verkauft… mit Updates von Jeep wäre es halt "bequemer"
:cool: ![]()
Wenn ich das richtig herausgelesen habe gibt es das schwarze Dach in Verbindung mit dem Zweiteiligen Glasdach…
ZitatDie Emails kommen, wenn du deinen JEEP nicht mehr hast! Ich bekomme jetzt immer Infos zu Sonderangeboten. Bei FCA ticken die Uhren anders, erst lassen sie einen mit JEEP im Stich und nach zerstörten Vertrauen wollen sie wieder einen verkaufen.
Ich warte damit aber noch bis JEEP den Mutterkonzern wechselt, für mich ist aktuell FCA aus dem Rennen.
Ja, das macht Sinn, die Emails schicken wenn das Auto verkauft ist
![]()
Da ich ja schon ganz wild auf den neuen Compass bin lasse ich mich von Jeep natürlich immer auf dem laufenden halten.Leider funzt das nicht wie gewünscht, ich bin mit 3 Email Adressen für den Newsletter angemeldet, hab aber noch nie einen bekommen :confused:
Es lohnt sich also immer mal wieder auf der Jeep Homepage vorbeizuschauen, fast jede Woche fügen die Jungs und Mädels neue Fotos und Info auf der Compassseite hinzu.
http://www.jeep.de/neuer-compass/
ZitatAlles anzeigen@Hawaifreak
So ist das in der Welt, Du hast schwarze Rückleuchtenumrandung und machst sie silber, ich habe die silberne Rückleuchtenumrandung und mache sie schwarz.
Wir brauchen dringend eine Tauschbörse. Wo man sich trifft und die Teile vor Ort miteinander tauscht.
![]()
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat