Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

Bei mir hieß es auch:Lieferzeit frühestens Ende August (Bestellt am 7.07. nachdem der erste Händler, bei dem ich den Compass bereits Anfang Juni bestellt hatte in meiner Konfiguration überhaupt nicht liefern konnte) Ich habe aber vor 2 Wochen schon die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen und weiß mit 99% Sicherheit das mein Compass auf der grünen Wiese in Deutschland steht...also lange kann es nicht mehr dauern 8o

Ach ja: Ich habe einen Compass aus dem Pool, Opening Edition, schwarz, Winterpaket,Benziner genommen...deshalb wohl die "kurze" Wartezeit....

Definiere mal "guten" :o. Bei Verivox sagte man mir eben ich solle mir von verschiedenen Versicherungen unverbindliche Angebote einholen....Verivox, das Verbraucherportal :eek: :eek:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hallo, hab gerade die HSN (1726) und TSN (ABR) vom Händler zwecks Vericherungssuche für den Compass Beziner geschickt bekommen...nur leider gibt es das Auto bei den Versicherungen noch nicht :confused:

Und nun???

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich hab bei der Opening Edition im Compass (Leder/Stoff Mix) auch kein Staufach :( Das ist mir bei der Probefahrt sofort aufgefallen… Schade :confused: , ist ein echt cooles Feature :thumbup:

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk

Da mein Compass bei meinauto.de in meiner Konfiguration nicht lieferbar war ( Compass OE mit Winterpaket in Granit Chrystal/Benziner) habe ich meinen Vermittlungsauftrag storniert und den Compass am Freitag bei meinem Händler um die Ecke bestellt..in Schwarz :) zu den gleichen Konditionen wie bei meinauto.de :) :) Liefertermin September 2017 .Aktuell gibt es in Deutschland ja nur Diesel, die ersten Benziner kommen im September… .

Habe gerade gesehen: meinauto.de (12neuwagen.de) bieten den Compass nicht mehr an da sie an die Autos laut Jeep Deutschland nicht ran kommen…
    Beworben wurde der mit 25% auf den Neuwagenpreis… ..

Ich hab mich reingesetzt und wie "zu Hause" gefühlt :) Alles cool :) Kofferraum finde ich o.k… alles was für den Innenraum nicht gebraucht wurde wurde Kofferraum :) :)

Gefahren bin ich mit dem 2, 4 Liter Benziner und der ist ne taube Nuss :) Wenn mein Dealer nicht gelogen hat :) ist der 1, 4 Liter 170 PS Motor ja auch im Reni verbaut und der macht Spass :) :)

Ja, Opening Edition in Granit Crystal mit Winterpaket und als Benziner… ich hätte auch noch gerne ein paar Extras hinzugepackt aber der Preis ist wo schon deftig… wobei, ich darf mich nicht beschweren, hätte ich nicht so ein Angebot bekommen hätte ich wohl noch ein Jahr gewartet…

1. Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk

Nein, habe ich noch nicht… ich hätte ja schon gerne die "Opening Edition" aber mein Händler hat mich gebremst und mich zu den Jeep Internen "Road Days" eingeladen. Da kann ich mich spontan entscheiden, Probefahrt machen und bekomm das Auto auch gleich… meine Farbe werden sie auf jeden Fall auf dem Hof haben, das hab ich schon geklärt :D An der Ausstattung gibt es ja nichts zu rütteln aber ist ja nicht schlimm, ist ja alles drin was ich möchte ( außer die Automatisch schließende Heckklappe… ) ;) :o