Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum tollen Auto :D ! Bei mir funktioniert alles wunderbar (Uconnect), nur die Helligkeitsregelung der Amaturen und Radiobeleuchtung sind ein Witz , hat aber nichts mit Uconnect zu tun...

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

War auch zuerst beim Gauch, aber kein gutes Angebot.
    Bei Renk in LU gelandet mit ca 4500Euro Unterschied.
    Da fahr ich gerne mal paar Kilometer mehr.

Bei uns war es genau umgekehrt...wir haben beim Gauch in Mannheim ein so gutes Angebot bekommen das wir zuerst einen Renegade für die Frau und ein halbes Jahr später den Compass für mich gekauft haben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Servus aus Ellerstadt und Herzlichen Glückwunsch aus Ellerstadt, kurz vor Bad Dürkheim! Ich hab meinen Compass auch erst seit 2 Wochen und bin hochzufrieden.Gekauft habe ich meinen beim Gauch in MA :thumbup: :cool:

Also bei unserem Reni wird die auch eher lauwarm...wir dachten auch das vielleicht etwas nicht stimmt ( im Peugeot wurde die SH richtig! warm) aber eine Kontrolle beim :) brachte keine Fehler heraus, also ganz normal....

Ich war im April in Florida, ging mir genauso...0 Compass...auch nicht bei den Autovermietung In der Zwischenzeit haben sie den Compass wohl im Programm...mit dem tollen 2,4L Tigerduck Motor

Ich habe meinen Händler vor 6 Wochen wegen Winterräder angesprochen....sein Angebot: 4 Winterräder auf Alufelgen 225/55/18 (Originalgröße OE) incl. Sensoren regulär 1750€, 20% Rabatt hätte ich auch noch bekommen....
    Hab dann dankend abgelehnt....

Na klar halte ich euch auf dem laufenden. Die Bilder sind nicht so doll, irgendwie werden die im Moment alle sehr milchig und überbelichtet ...Vielleicht schaffe ich es ja die Woche im Urlaubsstress mit der DSLR ein paar vernünftige Bilder zu machen....

Sorry Leute, am Wochenende war streichen angesagt...heute konnte ich dann vor lauter Muskelkater wieder laufen ☺ und so haben wir (meine Frau im Renitenz und ich) erst einmal Auto gewaschen :cool: ;) Die Blicke in der Waschanlage waren göttlich.....Am Freitag haben wir die erste längere Fahrt hinter uns und ich bin weiterhin begeistert! Obwohl der Motor nur 1,4 l hat hat er in allen Situationen genug "dampf" (soweit man das in der "Einfahrphase" sagen kann) Ein Kritikpunkt gibt es allerdings doch: das Licht...da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können.Aber es gibt ja sehr gute Nachrüstlampen, der Wechsel kann nicht schlimmer sein als an meinem Dodge Caliber :rolleyes: Was mich total begeistert sind die UCONNECT Apps, Jeep Skills ist zwar eine Spielerei aber echt der Hammer....

Ich war selbst überrascht wie toll der Motor mit der 9-Gang Automatik zusammenarbeitet. Aber ich habe ja auch erst 200km auf dem Tacho :) ;)