Danke, Fotos werde ich morgen machen....so vor einem Diner( Sam Kullman"s Diner Kaiserslautern) ist ja auch eine coole Location.Erfahrungsberichte gibt es dann natürlich auch... :cool:
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Danke, Fotos werde ich morgen machen....so vor einem Diner( Sam Kullman"s Diner Kaiserslautern) ist ja auch eine coole Location.Erfahrungsberichte gibt es dann natürlich auch... :cool:
Bilder kommen, bin noch bei der Arbeit....Mittelschicht :confused:
den jeder Tag warten lohnt sich! Hab meinen OE seit gestern und bin begeistert! Vor allem der Motor (170PS Benziner) in Verbindung mit der 9-Gang Automatik ist ein echter Knaller....kein Vergleich zum 170PS Dodge, den ich vorher hatte...
Das mit dem Datum ist mir auch schon aufgefallen...morgen bekomme ich ja meinen Compass da werde ich mal den Händler fragen....
Ich hatte am WE nachgesehen, da hat er bei mir einen Fehler angezeigt....na egal, supi das es wenigstens da funzt, bei allen anderen Versicherungen muss man individuelle Angebote einholen....
Ich hab den Compass Benziner bei der HUK24 nicht gefunden (1726/ABR)...mein bestes Angebot war bei der da-direkt...
Wieso nicht? Ach ja,..... das Barcelona Event wurde ja auch kurzfristig abgesagt... :confused:
Ich habe von FCA gerade eine Einladung zum Konzert der Rolling Stones in Hamburg oder München incl.Übernachtung und Rahmenprogramm bekommen ...bin dann am 12.September mal in Hamburg auf dem Konzert....noch jemand??
Danke
:cool: Ja, die ersten Touren sind schon geplant ![]()
Am Mittwoch bekomm ich meinen und nächste Woche hab ich Urlaub...viel Zeit zum überlegen und ausprobieren ![]()
Soweit ich bei der Probefahrt gesehen habe ist in der Mittelarmlehne auch kein USB Anschluss wie z.B im Renegade...Vielleicht kann man ja den USB Anschluss im Fond anzapfen und das Handy in der Mittelarmlehne parken.Den Organizer dafür hab ich schon in der Garage liegen ...
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor zwei Stunden erfahren das ich meinen Compss OE , auch in schwarz allerdings als 170PS Benziner am Mittwoch bekomme.
![]()
Das wundert mich, den die Daten wurden vom Versicherungsverband noch nicht eingepflegt. Damit ist nach deren Auskunft auch erst frühestens Oktober 2017 mit zu rechnen. Wenn man also bei einer Versicherung anruft um ein Angebot einzuholen müssen die erst nach einem Referenzfahrzeug suchen. In meinem Fall War das einmal der alte Jeep Grand Cherokee, das andere mal der alte Compass mit 2,4 L und 170PS. Ich hab jetzt 8 Angebote, die günstigste Versicherung ist die DA Direkt mit 360€ im Jahr bei meinem Beitragsatz....
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Mein Händler hat nach seinen Angaben schon über 20 Compass verkauft. 4 Käufer kenne ich persönlich ..und geliefert wird meiner in KW33 ...Fahrzeug war aus dem Pool (Opening Edition,schwarz,Winterpaket,Benziner)
Ihr seht: es geht auch anders herum.
Na klar werde ich das machen In den letzten Tagen häufen sich auch die Päckchen aus China und USA zwecks Individualisierung
Die neue Compass werden wir bald auf den Straßen sehen...meiner hat jetzt Liefertermin KW 33
Wow, da hast du dir einen Traum erfüllt! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!!
Opening Edition, Benziner in schwarz mit Winterpaket...
Ich habe heute einen Beitrag von Jeep Deutschland bei Facebook kommentiert und die bitte erhalten mich mit Jeep in Italien in Verbindung zu setzen...
Folgendes kam heraus:Jeep hat bereits vor einer guten Woche deutsche Versicherungen und an den Versicherungsverband an relevanten Daten zum Compass Benziner geschickt. Die Daten müssen nur in die Datenbank eingepflegt werden. Laut der netten Dame liegen den Händlern auch ein Schreiben von FCA vor das den Versicherungsvorgang vereinfachen und beschleunigen soll....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat