Wie war das noch?
Es war schon immer etwas teurer einen anderen Geschmack zu haben.
Beiträge von The Grinch
-
-
Es gibt nicht DEN Reifen für ALLE Gelände/Untergründe!
-
5.)
Spätestens wenn die elektronische Parkbremse in Störung gegangen ist, und zu, ist ein Abschleppen von Hause aus ausgeschlossen!
Abschleppen wäre nur in Neutralstellung möglich, wenn man dann noch das Fahrzeug an bekommt um die Wahlhebel in diese Stellung zu bekommen - und
es darf keine Störung der Mechatronik im Getriebe gegeben sein.Von daher ist es besser man holt einen Abschlepper mit Kranfunktion!
-
Zumal General Tire die Gummi-Mischung Mitte 2020 für die Grabber AT3 geändert hat,
und nun die Nässe-Empfindlichkeit verbessert sein soll.Werde ich dieses Jahr testen können, meine Grabber sind vorne langsam blank.
-
(Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man die Geschwindigkeit die man aufbaut, auch wieder abbauen muss)
Dafür hat man doch die Knautschzone, oder nicht?!?

-
Mir bereitet NICHT das Rosten der Unterboden-Platte sorge, die wäre mit Wumpe!
Aber die Schraube steckt in einem Gewinde was vom Material her NUR Stahl ist, und da Rostet
das Gewinde weg (trotz Kupferpaste).Einfach anstatt Edelstahlschraube eine Verzinkte Schraube nehmen und gut ist,
die bekommt man in jedem gut sortierten Baumarkt oder Online-Shop. -
Bitte niemals in normalen Stahl Edelstahlschrauben ein drehen!
Dann besser verzinkte nehmen. -
Und diese Schrauben gleich besser mit Kupferpaste einsetzen,
bei mir waren die bei der 60 Tausender Inspektion fest gerostet und mussten ersetzt werden! -
Dann organisier doch einfach ein Treffen in Deiner Region!?
-
@k2u
Darum schrieb ich ja MJ2017!!
Also eine gaaaanz alte Gurke, wo die Verbindung komplett übers Smartphone geht.
Alles was das Smartphone kann, kann auch das Uconnect (bei diesen ollen Kamellen). -
Mein MJ2017 kann 4G, jedenfalls wird es im Display des UConnect oben angezeigt.
Soweit mir bekannt ist es dem Gerät auch ziemlich wumpe wie die Daten über Bluetooth vom/zum Smartphone übertragen werden. -
Ein frohes neues Jahr, und Gesundheit, wünsch ich Euch allen!
-
BOAH, nach 2/3 musste ich das 1. Video abbrechen!
Dem Rennie-Fahrer gehört definitiv das Fahrzeug weg genommen, der hat einen Fahrstile - da kann man gar nicht so viel Essen wie man Kotzen kann!Den Trail den die gefahren sind hätte man OHNE Schaden am Fahrzeug bewältigen können,
das kann der Rennegade Trailhawk wirklich gut - aber nicht mit dieser BLITZBIRNE als Fahrer. -
wenn sie ihn lassen.
Wird der Mutterkonzern ganz sicher NICHT zulassen!
-
Auf Wiedersehen!
Und warum muss man alles in Grund und Boden diskutiere?
Mach es, oder lass es - Punkt. -
Na dann erzähl doch erst mal über welchen JEEP wir hier reden?
In Deiner Signatur steht "mein Compass", befindest Dich aber im Renegade-Bereich! -
Wenn ich einen Schein (und wenn auch nur einen "Jagd-Schein") haben wollte,
dann würde ich bei mir im Unternehmen danach fragen - dann käme nur ein Zweitages-Kurs in Frage (früher nannte man das mal Betriebs-Hilfssanitäter).Den hatte ich in meiner Ausbildung schon mal gemacht.
Also eine Auffrischung, nach aktuellem Stand, wäre da vollkommen aussreichend.
-
Klar wird das niemand auffallen, wenn man in der Software rum pfuscht, - hatte sich Volkswagen ja auch so gedacht.
Doch spätestens bei der HU, wenn der freundliche Prüfer das Auto an die OBD-Diagnose stöpselt und die Abgaswerte prüft, fällt das einem auf die Füße.Und m.W.n. sind diese Bereich der Software derweil so geschützt das man die nicht per [definition=5,0]OBD[/definition] manipulieren kann.
Oh, und noch eins:
Klar ist auch, wenn man die Schadstoffklasse ändert und das NICHT dem Finanzamt meldet, man natürlich Steuerhinterziehung betreibt.
Man muss aber darauf achten das man mindestens im zweistelligen Millionenbetrag Steuer hinterzieht, erst dann bekommt man eine Freikarte um nicht in den Knast zu müssen.
Alles darunter bekommt einen richtigen Einlauf vor dem Finanzgericht (und dem Staatsanwalt wg. vorsätzlichen Betrug). -
Oh ja, mein "Erste Hilfe" war in der Ausbildung - ich glaub 1982 - das schreit gerade zu nach "Auffrischung"
Bin dabei!
-
Ab bestimmten Fahrzeugen/Spritspareigenschaften ist es halt ultimativ Illegal, nichts anderes will ich damit zum Ausdruck bringen!
Und ich vertrete die Meinung das man über ein öffentliches Forum niemanden dazu auch noch ermutigen sollte.
Wenn Du das tun möchtest dann nur zu.