Nicht auf Alternativen, eher auf Zukunftssichere!
Alternativen sind m.E. meist nur "Notlösungen" - für die Einen nur Mittel zum Zweck (Geld verdienen), für Andere der Nachweis der Hilflosigkeit mangels Ideen und Weitsicht.
Beiträge von The Grinch
-
-
Uhhh, kein Diesel mehr (2,2L), kein Dreitürer mehr .... nur noch PEHV - man bin ich froh einen der letzten dreitürigen Diesel bekommen zu haben!
-
So eine Schei....., menno!
-
Was hat mir Hedwig geflüstert, die Tour soll abgesagt sein - mangels Teilnehmer?
-
Busruhe erreicht man durch verschliessen vom Fahrzeug, und mindestens 5 Minuten darf der Funkschlüssen (bei Kessy) nicht in der Nähe des Fahrzeugs sein!
Manchmal braucht es zwei mal hintereinander "Busruhe", dann nach dem ersten mal öffnen, einsteigen, Fahrzeug starten, Fahrzeug aus machen, Fahrzeug verschließen. -
Bilder folgen!
Alternativ sieht man Rubi O. auf den Bilder vom Thread Strecke 46. -
Hedwig kommt mit mir in Rubi O.!
Ich freue mich riesig auf die Tour ...
-
Sind wir hier ein Ableger vom Motortalk-Forum?
Bisher war ich immer der Ansicht das Jeep-Fahrer sehr solidarisch und offen sind,
aber das ändert sich mit jedem Beitrag den ich hier zu lesen bekomme! -
Theoretisch dürfte man auch Q-Serie fahren,
darf dann aber NICHT schneller als xxx Km/h fahren (so wie bei Winterreifen auf dem Amaturenträger dann der Hinweis klebt).Machen halt nur die wenigsten.
-
Ja, die Turbos pfeifen/heulen heute fast alle (egal ob Benzin oder Diesel).
Meist haben die Benziner allerdings einen etwas kleineren Turbo, welche mit höherer Drehzahl daher kommen.
(Die kleineren sprechen schneller an und vermindern das Turo-Loch beim Gas geben) -
Immer gerne doch!
Geht ja gar nicht das Ihr da fehlt....
-
Claudia(s),
wir fahren ja mit zwei Fahrzeugen mit, da ist noch Platz als Mitfahrer!
Bei mir ist nur schon ein Beifahrer on Board. -
Wir kommen doch schon mit zwei Fahrzeugen!
Mehr geht nicht ...
-
Wenn ich mich recht entsinne hat der Limited von Hedwig (Benziner 1,4L 170 PS) keine Abdeckung.
-
-
Wir sind schon angemeldet!!
-
Wir wohl aufs gleiche hinauslaufen wie:
was ist besser: Caramba, Balistol oder WD40......Kenau!
Sind alles drei Kriechöle, nur Caramba kann zudem noch als "Rostlöser" angewendet werden (ich weiß, weit her geholt).
Wenn schon Rost da ist, dann nützt ein "Rostlöser" oder ein Kriechöl auch nicht mehr,
dann braucht man einen "Rostumwandler", mit nachgeschaltetem Rostschutz (Lack, Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz). -
Die Kosten für so eine Aktion wäre interessant zu erfahren!
-
Er hat bestimmt einen "Fettnippel" installieren lassen,
kann das Gelenk jederzeit nach geschmiert werden (ordentliche Ladung MoS und es quietscht nicht mehr!) -
Gute Besserung (falls überhaupt möglich) und viel Spass in der REHA (macht richtig Laune während Corona!).