Wie geil! Und auch noch gut gemacht - handwerklich auf jeden Fall!
Beiträge von turbofred
Partner:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
....Mittel von Nigrin verursachte Schäden
Nur "bedingt empfehlenswert" schneidet der Reiniger "Edeka Gut & Günstig Scheiben Frostschutz mit Citrus-Duft" (4,99 Euro/fünf Liter) ab, der ebenso wie das günstigste Produkt, "Robbyrob Klarblick" (4,49 Euro/fünf Liter) kein Gütesiegel bekommt. Gleiches gilt für den "Total wash Scheibenfrostschutz" (19,99 Euro/fünf Liter), das Schlusslicht "OMV Caristal Premium Winter Windshield Cleaner" (13,99 Euro/drei Liter) und "Nigrin Performance Scheiben-Frostschutz Energizer" (12,99 Euro/fünf Liter). Letzterer hat im Test leichte Lackschäden und feine Risse im Kunststoff verursacht. ......PS. Hätte nicht gedacht, dass es hier solche qualitativen Unterschiede gibt. Bis hin, zu der getesteten Schrottplörre ...
Krass, hätte ich nicht gedacht dass es so was gibt, Lackschäden... ...Frechheit

Da haben die im Produktionsprozess wohl Bremsflüssigkeit reingetan, die friert auch nicht zusammen und macht Lackschäden...

-
Vielen Dank für das positive Feedback!
War heute noch beim "Shooting" mit dem Rennie, hab mal noch ein paar Bildchen in die Galerie gemacht, hier mal eines...
-
Ob sinnig oder unsinnig, manche Dinge müssen halt sein
Das hier sieht auf jedenfall sehr stimmig aus - danke für die Fotos!Danke für die Blumen allerseits!
Auf der einen Seite hab ich die Bilder gemacht um zu zeigen "Schaut mal was ich habe", auf der anderen Seite um allen Mitlesern das mal zu visualisieren. Ich denke das macht ein Forum aus, ein Bild sagt manchmal einfach mehr.
Ich selbst konnte ja auch so schon viel von euch profitieren!
-
Die Matte ist nun da, sieht sehr hochwertig und stabil aus, ist auch gut schwer und dick. Allerdings hat sie keine hohen Seitenränder ('ne halbe Bier sollte also nicht auslaufen).
Und so sieht's aus:
Und hier die Nahaufnahme des Logos:
Schick, oder? (Fast zu schick um was draufzustellen
) -
Nicht alles hat einen Zweck, sieht eben super aus. Ist doch gut. Ich finde es einen super Idee.
Wenn es die Teile bloß in Deutschland gegeben würde.
So seh ich's auch!
Und so sieht's nun aus: -
Endlich ist's geschafft, der Rennie ist seit 'ner Woche im Haus!
Hier mal ein paar Bilderchen, "neu" für euch dürften nur die Bilder der Gummimatten in den Ablagen und der Schutzmatte im Kofferraum sein.
-
Die Live-Dienste vom uConnect sind vielleicht umsonst, aber auch nicht kostenlos. Die ersten 3 Jahre bezahlst du mit dem Auto, danach direkt per Abo.
Wie lange laufen bei euch denn die uconnectdienste? 3, 4
oder 5 Jahre?Und ab wann laufen die? Stapellauf, EZ. ...?
Und wo steht das wie lange man hat (also AGB, Vertrag, ...)?
Bei mir sieht es nach 5 Jahren seit Inbetriebnahme in der Produktion aus.
-
Wie groß sind denn die Original-Sterne auf den Türen? 50cm?