Turbofreds Trailhawk (TT)

Partner:
Feiertag?
  • Endlich ist's geschafft, der Rennie ist seit 'ner Woche im Haus!

Hier mal ein paar Bilderchen, "neu" für euch dürften nur die Bilder der Gummimatten in den Ablagen und der Schutzmatte im Kofferraum sein.

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Na herzlichen Glückwunsch - das sieht doch schon sehr gut aus und Du wirst in der Zukunft hoffentlich jede Menge Spaß mit dem Neuzugang haben. Etwas verfeinern tust Du ja bereits. Allzeit Gute Fahrt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Glückwunsch und Willkommen!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Die Akzent-Gummi-Mini-Matten machen sich echt gut ! Du hast ja tatsächlich alle eingesetzt ... 8o
    Ich habe ja einen Schwarzen Renegade mit schwarzer Innenausstattung und nur leichte Akzente in Silber.
    Um das etwas aufzupeppen habe ich mir ein paar rote Aluminium Teile bestellt. Auch diese Gummiteile ...
    Diese Akzente machen echt was her ... bisserl mehr chic in dem sehr gut gelungenen Innenraum :023:

• Wie an anderer Stelle schon angemerkt, sehr stylisch und gut passend. Gratulazione! Schick gemacht.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Vielen Dank für das positive Feedback!

War heute noch beim "Shooting" mit dem Rennie, hab mal noch ein paar Bildchen in die Galerie gemacht, hier mal eines...

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Ja, der sieht irgendwie sehr schön metallisch aus - und das Wetter war deutlich besser als hier an der Ostseeküste...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!