Beiträge von Motte
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Motte...
-
... ein USB Stick in der Mittelarmlehne und das war es. Alles andere ist genau so wie vorher.
Der USB-Stick wirkt sich nicht aus, aber ein Ladeadapter fürs Handy z. B. kann schon ganz schön fiese Störungen produzieren. Wenn Du dann noch einen empfindlichen Empfänger hast wie mein Kenwood im Zweitwagen, dann ist Handy laden und Radiobetrieb gleichzeitig so gut wie unmöglich!
Das Navi hat schon wieder einen ganz anderen Empfänger und deswegen auch eine andere Antenne wie schon erwähnt im Fuß der Radioantenne...Wünsch Dir viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!
Motte...
-
@toy4ever immer Mal wieder ist Signal da aber nur von kurzer Dauer! Und ja auch nur mir schaltet es automatisch auf FM um aber nur für kurze Zeit. Da es dieselben Strecken sind die ich fahre und vorher überhaupt keine Probleme gab ist es schon merkwürdig.
Hast Du in letzter Zeit etwa geändert? Z.B. einen USB ladeadapter für die Bordspannungssteckdose?
-
Wäre aber bei der Fehlereingrenzung zielführender als ein ganzes Forum das eine Ferndiagnose abgibt...
-
-
-
... Diäten mache ich auch schon lange nicht mehr.
Neulich habe ich mich auch wieder einmal gewogen!
... ich muss wachsen!

-
Durftest du auch mal fahren?
Jep, durfte ich!
Auf den Weg zu den Schwiegereltern konnte ich mich auch von unserem Neuerwerb überzeugen.Gestern haben wir dann spontan einen Kumpel an der Mündung des Mains besucht und zum Geburtstag gratuliert. Auf Grund des mehrmaligen Anstoßens mit einem Destillat aus Tennessee übernahm dann die Frau Gemahlin die Heimfahrt und wir haben nun beide dieses 7 Slot breite Grinsen im Gesicht!

Der Renni ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur einen Tick besser!

Am Mittwoch gibt's noch dunkle Scheiben hinten und bei Gelegenheit muss ich mich mal um die hässlichen Seitenstrahler kümmern, dann gibt's auch wieder mal ein Foto...
cu, Motte...
-
Hallo Leute!
Endlich!!! Am Freitag war es so weit. um 15:00h konnten wir unseren Renni entgegen nehmen. Er kam genau so wie wir ihn haben wollten und nach einer großzügigen Einweisung (für meine Frau, ich hatte ja schon drei Monate Zeit die Gebrauchsanweisung auswendig zu lernen
) fuhr meine bessere Hälfte voller Stolz den schwarzen Renegade aus dem Ausstellungsraum heraus. Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch einen Satz Alus für die Sommerreifen ausgesucht und bestellt und unser
versucht noch in der nächsten Woche einen Termin zu bekommen damit die Scheiben foliiert werden können.Am Samstagmorgen bin ich gleich los um bei strahlendem Sonnenschein ein Foto für Euch zu machen. Wo fotografiert man einen Jeep Renegade LONGITUDE? Richtig, man stellt ihn auf den 10. Längengrad, vor allem wenn der gleich in der Nähe von uns vorbei geht

Gestern hatten wir kaum Zeit und genau deswegen kann ich heute nicht viel mehr schreiben, denn jetzt wird gefahren!
Schönen Sonntag Euch allen!
Motte...
-
Nicht direkt von Jeep aber trägt den Namen unseres Autos ...
Die hatte ich schon, da gab's unser Auto noch gar nicht!

-
... oder wie immer der Maulwurfshügel bei denen dort heisst ...
Deich! Deiche nennt man die Berge dort im Norden!

-
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Franken!
Hat was die Farbe, fehlt nur noch der Zusatz "glows in the dark"!

Motte...
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Franken!
Motte...
-
Könnte ich mir gut vorstellen!
Motte...
-
Ich frage mich warum haben sie da 21W/5W Birnen eingebaut haben ... würde mich mal interessieren wie das im Amiland geschaltet ist.
Die 5W auf's Stand Licht geklemmt und die 21W auf die Blinker. Anders würde es auch keinen Sinn machen da die Amis die Blinker auch als Positionsleuchte nutzen.
Motte...
-
... nur im Perso !
Richtig!
Das Kind im Mann stirbt nie!
... nur die Spielsachen werden größer

-
Musste nicht auf die Antwort warten, Google war viel schneller als Toy

Gleich nebenan werden die Nudeln produziert

-
Mitte Oktober bestellt, Mitte Januar soll er da sein.
Longitude mit Komfortpaket...