Hallo ich bin der Sacha aus Luxemburg, bin 32 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer Rennegade. Würde ja gern ein Foto posten hab aber keinen Schimmer wie das fonktioniert mit der URL Adresse ![]()
Moin aus Luxemburg
Partner:
-
-
Willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
Viel Spaß mit deinem Renegade.

Ich muss noch ein bisschen warten.

-
Willkommen hier im Forum nach Luxemburg und herzlichen Glückwunsch zum "Familien-Neuzugang".

Photos einstellen kann man über "Dateianhänge" in diesen Beiträgen, sie sollten nur vorher auf ein passendes Maß größenreduziert werden - so 300 KB ist eigentlich ideal.
Als Luxemburger könnte man es ja vielleicht auch zum großen NRW Treffen im Mai schaffen - aus Belgien wird auch angereist. Schau einfach mal hier im Forum unter "Meetings / Treffen" nach.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen aus Hessen
-
Herzlich willkommen aus Baden !
-
Herzlich willkommen nach Luxemburg!
Grüße aus Berlin
Peter -
Yesss, ein weiterer Schritt zur Internationalisierung unseres geliebten NJF. Herzliche Willkommensgrüße nach Luxemburg aus der Wetterau in Hessen (D).
Somit müssten wir jetzt Member aus mindestens 5 Ländern haben. Sehr schön. Im EU-Sprech sind wir multinational.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Abtrünnigen.Schöne Grüße
Chief -
ein Willkommen nach Luxemburg aus Ludwigsburg und viel Spaß mit deinem Abtrünnigen

-
Welcome und viel Spaß mit dem Renegade.

-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum und gute Fahrt!
Kleiner Tip zum posten von Bilder: Dateianhänge wählen, mit "Durchsuchen" Bild auf dem Computer aussuchen, dann "Hochladen" wählen und etwas Geduld haben.
Je nach Bildgrösse kann es etwas dauern. Möglich sind Bilder bis 500 KB. -
Auch vom Frankfurter Seeräuber ein herzliches Willkommen nach Luxemburg

-
Herzlich willkommen im Forum!
Da haben wir jetzt also einen neuen Länderpunkt in der nicht vorhandenen Wertung

Viel Spaß hier und mit dem Jeep!
Motte...
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Willkommen aus dem schönen und kalten
Bayernland! -
Somit müssten wir jetzt Member aus mindestens 5 Ländern haben.
Mir sind 9 bekannt. Wir hätten auch noch Frankreich, Schweden, Tschechien, Ungarn zu bieten. Zumindest in der Kartei.... -
Naja, dann zumindest was die Aktiven anbelangt. Ungeachtet dessen: 9 Länder ist schon sehr international. War mir so auch nicht bekannt.

-
Vielleicht brauchen wir mal einen internationalen Bereich (english speaking), um auch europäische Kollegen mehr anzusprechen. Muss ja nicht gleich ein kompletter Board Baum sein, man kann ja mit einem einzelnen Board anfangen.
-
herzlich willkommen im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!