Beiträge von Motte
-
-
Herzlich willkommen im Forum,
auch von mir, der sich für die 1,4l entschieden hat aber noch etwas darauf warten muss...

-
... Ich bin echt am überlegen, ob ich den Thread komplett löschen soll. Das kann man eigentlich dem Rest der Welt nicht zumuten.
Würde ich nicht machen, die Nachwelt soll sehen, dass man hier auch mit sowas umgehen kann

-
Willkommen im Forum!
Da hast Du ja richtig Glück gehabt! Ich habe meinen Renegade zwei Wochen vorher bestellt und muss immer noch warten!
Motte...
-
Nachdem ich mir vorhin die Mühe gemacht habe den ganzen Thread zu verfolgen und kurzzeitig nicht wusste ob ich aus Versehen in Facebook gelandet bin setze ich noch einen drauf und hänge den Absatz als Bild an...
Alpha Telefon...
Motte...
-
... das sollte man dann schon dazuschreiben, dass das ein Pfeil sein soll ...
Das haben die doch tatsächlich auch gemacht! Dreimal darfst Du raten wo!
RTFM!Motte...
-
Das hätte man nicht besser schreiben können!

Motte...
-
Willkommen im Forum!
Eigentlich ist die Farbe doch egal, Hauptsache er ist schwarz...

Motte...
-
Willkommen im Forum!
Ich hoffe Du hast bei der Bestellung ein nettes Präsent erhalten

Motte...
-
Machen sich auf jeden Fall besser als diese orangenen Pseudoteile!

Zum Thema zusätzlicher Blinker: Weiter oben wurde geschrieben dass viele Fahrzeuge einen zus. Blinker seitlich haben. Der Renny hat aber auch einen, den im Spiegel! Pro Seite nur ein Blinker heißt dann wohl entweder Spiegel oder Kotflügel. Nachdem der im Spiegel ein E-Prüfzeichen hat würde ich den benutzen
.Bevor mich jetzt wieder jemand verbessert, es wird ja zum TÜV umgebaut, etc. ... aus dem Alter bin ich seit meiner Chopperzeit raus

Motte...
-
Ihr seid aber intolerant...
Meiner Ansicht nach reine Geschmacksache. Wer seinen Jeep nur auf asphaltierten Wegen bewegt, der kann das auch mit Niederquerschnittsreifen. Ist doch schön wenn jeder sein Fahrzeug anders personalisiert. Ich würde z. B. mein Fahrzeug niemals mit Aufklebern zupappen

Noch schöne Restweihnachten!
Motte...
-
19. Türchen: Kauzen Bräu aus Ochsenfurt braut ein helles Lagerbier, würzig, schöne Farbe
Die brauen auch noch andere leckere Sachen! Sind gleich bei mir hier um die Ecke! 
Motte...
-
Neid muss man sich auch erst schwer verdienen

Bei mir ist es mit dem Reny zwar eine ganze Kategorie kleiner, aber immerhin hab ich mir das gleiche Auto wie mein Chef bestellt!

Motte...
-
Warum sind Präsente wichtig?
Mein Versicherungsmakler hat mal über einen ehemaligen Nachbarn gesagt,
wenn ich dem ein Werbegeschenk-Thermometer oben drauf lege verkauf ich dem alten Sack jederzeit noch eine Lebensversicherung!So funktioniert's

Motte...
-
Auf meinem Handy habe ich eine Navisoftware von Navigon, mit vierteljährlichen Karten Update. Diese benutze ich täglich im Firmenwagen mit Ansagen über BT aufs Autoradio. Auf dem Motorrad benutze ich ein Garmin Zumo 660 ebenfalls mit Livetime Karten Update. Die Updates kosteten "lebenslang" 35,- und 129,- € !
Die Preise für ein Jeep Update (und auch die anderer Hersteller) finde ich etwas realitätsfremd!Motte...
-
Naja , beim ersten mal ist mir das ja bei laufender Navigation passiert, nach ca 30 km, der Positionspfeil wanderte langsam von der Straße weg und ich fuhr querfeldein . das änderte sich an diesem Tag auch bei der Rücktour (ca. 70 km) nicht .
Kann eigentlich nichts mit der Batterie zu tun haben.Mit der Antenne eigentlich auch nicht. Dieses Fehlerbild (verschobener Cursor) lässt eher auf einen Softwarefehler schließen.
Motte...
-
Fränkische Grüße!
Motte...

-
weißen Renni in Fahrtrichtung Esslingen gesichtet, Fahrer schaut stur gerade aus, grüßt nicht

War dann wohl kein Hesse
Korrekt
Und die Hessen sind liebenswürdig aufdringlich
Genau so kenne ich das benachbarte Bundesland

Motte...
-
Renegade gesichtet?
Handkäs?
Äppelwoi?Da gab's doch mal so ein Lied von den Rodgaus!
Erbaaaarme...
(duckundwech...)
Motte...
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken!

Das Warten zieht sich ganz schön hin, kannst mir glauben!
Meiner kommt Mitte Januar 2017
Motte...