Beiträge von Motte

Partner:
Feiertag?

    Sind in all den Jahren der Marke Honda treu geblieben. In der Garage stehen somit meine ST1100 und die CB750 SF meiner Frau, letztere mit FiveStar Tourenverkleidung. Der Kenner erkennt gleich, Vernunftsmotorräder die an Zuverlässigkeit kaum zu überbieten sind.


    Sollte ich ein passendes Foto finden, füge ich es noch nachträglich ein.


    Die linke zum Gruß,


    Motte...

    Ist doch in Ordnung wenn Dein Hirn alles unnötige ausblendet um alle verfügbaren Ressourcen für den Extremfall zur Verfügung zu haben! (zeig diesen Satz bitte nicht unbedingt Deiner Frau ;) )


    Bei langen Autobahnfahrten auf dem Motorrad zieh ich mir manchmal ein Hörbuch rein, ansonsten habe ich da lieber chillige nicht anspruchsvolle Musik. Ansonsten bin ich eher in der Metal-schiene zu Hause so in Richtung Trashmetal. Natürlich höre ich auch die Klassiker Metallica, Iron Maiden und dergleichen, mein Herz gehört aber seit 30 Jahren Motörhead!


    Komischer Weise hat mein Sohn wieder Erwarten den gleichen, bzw. einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. So kam es, dass wir in diesem Jahr mit der ganzen Familie endlich wieder mal ein Festival besuchten. Sollte sich das mehrfach wiederholen muss ich mich wohl noch nach einem Dachzelt für den Renni umschauen :D


    Motte...

    Noch ohne Jeep in der Garage aber höchst neugierig habe ich die letzten Wochen das Forum durchforstet. Viele interessante Themen und schon mal auf mögliche Problemchen vorbereitet sitze ich nun mit meiner (weitaus) besseren Hälfte vor dem Adventskranz und warte nicht nur auf's Christkind sondern auch auf den Reni. Bestellt haben wir ihn schon vor ein paar Wochen, aber der Händler wollte ehrlich sein und meinte wir sollen lieber nicht vor Januar mit ihm rechnen...


    Nachdem es mir hier so gut gefällt und das Forum so informativ ist wollte ich nun doch einmal Hallo sagen!


    Zu meiner Person, ich bin Mitte vierzig und komme aus der Nähe von Würzburg. Wir haben jede Menge Hobbies und sind begeisterte Motorradfahrer. Hoffentlich bald auch begeisterte Jeep Fahrer, fürs Moped ist es mir im Moment nämlich zu kalt!


    Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Forumstreffen oder dergleichen kennen. Aber erst wenn ich den passenden fahrbaren Untersatz dazu habe!


    Bis dahin verkürze ich mir die Wartezeit mit Euren Berichten im Forum ;)


    Volker