Ich habe meine Eibach Federn und Spurverbreiterung bei einer Jeep Vertragswerkstatt einbauen lassen. Ohne Probleme und Ankündigung von Garantie Verlust!
Nur die Rechnung steht noch aus 
Ich habe meine Eibach Federn und Spurverbreiterung bei einer Jeep Vertragswerkstatt einbauen lassen. Ohne Probleme und Ankündigung von Garantie Verlust!
Nur die Rechnung steht noch aus 
215/65R16 das ist die original Bereifung meines Longitude 2WD
Ich versteh nicht warum es härter wird.
Ich hab die eibach Federn hier liegen
Was für Reifen hast du drauf?
Bei mir sind auch die Eibach Federn verbaut und er ist definitiv nicht dramatisch härter! Habe aber auch "nur" 16" Felgen drauf, Komfort geht vor Optik ![]()
Beim DAB Radio gehen definitiv drei Antennenkabel zur Dachantenne und beim normalen Radio nur zwei! Außerdem ist mir an der heckscheibenheizung eine zusätzliche Leiterbahn aufgefallen die nach 2/3 eine Unterbrechung hat. Könnte ebenfalls eine Antenne sein...
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wie oben schon bemerkt, ich bin ja lernfähig...
Bin schon mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Die fliegende Sicherung am Sockel im hinteren Kotflügel hat bereits Dauerspannung, da kannst Du die Steckdose getrost so belassen wie sie ist. Je nach Verwendungszweck des Dauerstroms an der Anhängekupplung würde ich auch nicht davor zurück schrecken das Steuergerät und das Dauerplus für den Anhänger auf eine gemeinsame Sicherung zu hängen...
Wir hatten beim Camp Jeep die Ehre (mangels tauglichem Gerät) bei Pete mit zu fahren und sind ihm heute noch dankbar, dass er uns mitgenommen hat! War eine coole Nummer und hat das spontane Wochenende mit den Teilnehmern aus dem NJF nochmals aufgewertet!
Viel Spaß euch allen beim "Spielen"!
Wäre ja allzu gerne Beifahrer bei Pete ![]()
War das nicht ein bisschen frisch heute Nacht Olli? Wir sind auch am überlegen ob wir bei einer Veranstaltung nächste Woche bei Stuttgart im Zelt übernachten, oder uns lieber doch ein Zimmer in der Nähe suchen...
Ja, das klingt logisch...
Danke für den Hinweis, wieder was dazugelernt! ![]()
Weiter geht die Suche...
Beim Kundendienst wurde das Antennenkabel provisorisch ausgetauscht, aber immer noch keine Verbesserung. Was mich verwundert, an der Antenne sind zwei Kabel angeschlossen. Beide gehen zum Radio, aber nur ein Kabel ist auswechselbar und separat bestellbar. Das andere ist im Kabelbaum verbaut. Bin mal gespannt was FCA meint, haben ein Ticket geöffnet...
Bernd: Wenn der Sicherungsplatz mit der 20A Sicherung noch unbelegt ist, dann ist das quasi wie direkt an der Batterie, nur eleganter.
Mich würde eher interessieren warum das Steuergerät selbst ein Dauerplus braucht und nicht über die Zündung läuft. Es muss ja nur funktionieren wenn die Zündung an ist und ein nicht benötigter Verbraucher an Dauerplus ist immer eine Fehlerquelle für unerwünschte Batterieentladung im Stand ...
Wollte eigentlich erst nächste Woche bestellen, aber wenn ich mich beeile dann spendiert es mir Mike, Pete oder Peter!
![]()
Nee, im Ernst, ich warte mal lieber bis nächste Woche, dann funktioniert es bestimmt ordentlich mit den Accounts...
Hat denn sonst keiner Interesse?
Die Mühe hättest Du Dir sparen können! Wenn Du in Deinem Kofferraum die Abdeckung auf der linken Seite öffnest, dann siehst Du einen Sicherungssockel. Der ist je nach Ausstattung unterschiedlich bestückt. Auf der Seite des Sockels ist eine "fliegende" 20 A Sicherung angebracht. Sollte sie noch nicht belegt sein, dann kannst Du getrost auch diese benutzen.
Allerdings könnte sie auch für irgend eine Geschichte mit Deinem Panoramadach verwendet werden. Mein Reni hat nur Blech da oben...
cu,
Motte...
Das sind Federn und Spurplatten von Eibach. Am Mittwoch werden sie eingebaut, danach kann ich mit Fotos vom 2WD Longitude dienen...
Hoffe auf eine tolle Farbauswahl.
Mir ist die Farbe egal, Hauptsache das Shirt ist schwarz! ![]()
Im Juni habe ich für einen Satz Sensoren bei meinem
227,29€ bezahlt!
Hast du es auf beiden Seiten ausprobiert? Geht immer nur dort wo du mit dem Schlüssel stehst!
Mir ist die Farbe meines Wagens egal, Hauptsache er ist schwarz ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat