der ist aus dem Shop, ja.
Eigentlich sollte er ja schon wieder offen sein, nach der Meldung auf der Seite. Vielleicht noch mal ein paar Tage warten?
der ist aus dem Shop, ja.
Eigentlich sollte er ja schon wieder offen sein, nach der Meldung auf der Seite. Vielleicht noch mal ein paar Tage warten?
... ups. Da hab ich doch glatt verpennt den Shop wieder zu öffnen. 
Jetzt könnt ihr wieder bestellen.
Gruß
Hajö
....
zum Thema Shirts und Co konnten wir heute einen Durchbruch erzielen. Jetzt müssen noch die Feinheiten ausgearbeitet werden, dann können wir auch dazu eine Lösung präsentieren.
Allerdings brauchen wir noch ein paar Tage dafür...
Gibt es was neues?
Si jetzt habe ich auch die Aufkleber bekommen. Muss nur noch prüfen wohin ich die beim Indianer klebe?
Irgendwelche Vorschläge (bitte mit Bild)
Hier sind meine:
... beim Scheiben Reinigen muss man aber schon sehr vorsichtig sein, da die Buchstaben und besonders auch das Logo sehr filigran sind und sich die sehr dünnen Teilchen gerne anlösen - insbesondere wenn man Glasreiniger benutzt. Ich denke schon darüber nach, eine Schutzfolie drüber zu kleben.
Gruß Pete
Na super. Das schreibst du jetzt, wo ich vor einer Sekunde bestellt habe ![]()
... beim Scheiben Reinigen muss man aber schon sehr vorsichtig sein, da die Buchstaben und besonders auch das Logo sehr filigran sind und sich die sehr dünnen Teilchen gerne anlösen - insbesondere wenn man Glasreiniger benutzt. Ich denke schon darüber nach, eine Schutzfolie drüber zu kleben.
Gruß Pete
Du weißt ja, bei mir immer nur Hochdruckreiniger, aber alles hält bislang
Ich habe am Montag meinen Wagen poliert und wollte heute mal kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber (Weil ich ja morgen ne Braut fahre) und schwubs war das Magnetschild weg. War wohl ein gute zeug was ich da drauf geschmiert hatte
Hoffentlich hast Du den Patch wieder gefunden... Was hast Du denn "draufgeschmiert"?
Gruß Pete
Alles gut. Patch ist nur auf dem Boden gelandet. Die Politur war von Aldi ![]()
Hallo zusammen.
zu den Klamotten gibt es aktuell noch nichts neues. Durch Urlaubszeit sowie Werks- und Betriebsferien läuft aktuell etwas zäh. Aber ich bin dran und hoffe das Ergebnis bald präsentieren zu können.
Gruß
Hajö ![]()
Hallo zusammen,
nun wird es konkret und wir können hier nun mal eine kleine Vorschau auf das geplante geben. Es kommt viel mehr aber einen kleinen Teaser möchten wir Euch geben. ![]()

Im Laufe der kommenden Woche werden wir vermutlich das ganze bestellbar für Euch zur Verfügung haben.
Gruß
Hajö ![]()
Ein schöner Appetizer, hoffentlich dann auch in Größen die mir passen ![]()
Gruß Thomas
Was ich bis jetzt gesehen habe, haben wir ein tolles Paket beisammen. Da wird sich für jeden was finden.
Super!!!
Hoffe auf eine tolle Farbauswahl.
jetzt müsst Ihr mir nur noch eine schöne Edelstalltasse besorgen und ich bin glücklich! (Natürlich mit Logo und Nickname)
Thermobecher darf auch nicht fehlen 
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal - das gibt´s nur bei den Überraschungs-Eiern! ![]()
Eins nach dem anderen, jetzt kommt erst mal die NJF-Mode-Kollektion. Ich hoffe, die Nachfrage ist entsprechend da. Die Reaktionen seit der Ankündigung von gestern Abend sind ja sehr überschaubar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat