Not Trail rated...
but you are punished!
Bin echt am NRW treffen gespannt auf eure verschönerten auto's
Vlt, habt ihr ja Tipps für meinen Renny
Not Trail rated...
but you are punished!
Bin echt am NRW treffen gespannt auf eure verschönerten auto's
Vlt, habt ihr ja Tipps für meinen Renny
... sollen wir das Werkzeug gleich mitbringen?.... ![]()
Gruß Pete
Echt??? Sehr gerne....
Dann gehe ich mal shoppen. Zierleisten, Aufkleber .....
Wir wollen dort doch auch eine Tauschbörse / Flohmarkt machen - vielleicht findest Du da ja etwas....
Gruß Pete
Der den Mond anheult... ![]()
Bei einem Notdienst-Einsatz am Samstag ergab sich die Gelegenheit ein nicht ganz alltägliches Motiv vor die Linse zu bekommen. Ein exklusives Auto braucht einen exklusiven Parkplatz! Warum nicht im Innenhof der Festung Marienberg vor dem Burgfried?
Nettes Bild
Nettes Bild
Stimmt, nur der Renni müsste etwas weiter im Vordergrund stehen.
Habe ich dann auch bemerkt, habe das bild leider nicht selbst gemacht und für ein Umparken blieb leider keine zeit...
Da habe ich im letzten Jahr doch glatt vergessen Bilder einzustellen! ![]()
Natürlich waren wir auch 2019 beim Camp Jeep. Kurz entschlossen ging es in die Dolomiten
Auf der Rückfahrt von unserem Urlaub in der fränkischen Schweiz machten wir noch einen kurzen Stopp in Mödlareuth an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Manchen von euch ist der Ort aus dem Film Tannbach vielleicht bekannt.
Schönes Bild ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat