okay, Problem behoben. Danke an alle !
Beiträge von laikus
Partner:
-
-
Ortenau grüßt Wetterau !
-
Aber immerhin Waffeln mit Allrad.
-
zum Thema Begrenzungslinien verschwinden habe ich hier schon einiges gefunden. Das hatte ich jetzt auch mal.
Neu aber ist, daß das Bild der Kamera beim Verlassen des Rückwärtsganges nicht verschwindet. Ich muß es wegdrücken, z.B. indem ich auf "Radio" drücke.
Ist da irgendwo eine falsche Einstellung, die ich korrigieren kann oder spinnt die Electronic?Danke!
-
Ist doch schön, wenn ein Traum wahr wird.
Gruß vom Oberrhein am Rande des Schwarzen Waldes. -
Nachtragshaushalt einreichen. Ist doch üblich.
-
Ich habe rund 25 PKW hinter mich gebracht. 3 davon habe ich zurück gegeben, mit Hilfe des Clubs, der mit AD anfängt und mit AC aufhört.
Das war ein Scorpio 2.9, ein Opel Antara und ein Mercedes E. Seit letzterem kommt mir kein deutsches Auto mehr auf den Hof. Das ist der Grund, weshalb mich Kommentare a la "Italiener" nicht interessieren. Meinetwegen kann das Auto in der inneren Mongolei zusammengeschraubt werden. Es muß mir gefallen, mein Anforderungsprofil erfüllen und Preis/Leistung müssen stimmen. That's it.Zudem ist es bei Diskussionen übers heilix Blechle wie beim Fussball. 80 Millionen Experten wissen sowas von Bescheid.
-
das ist interessant, es war nämlich auf einem Baumarktparking.
-
4WD: so isses. Vielleicht kommt es auch auf die Hose an, war heut ne andere

Nee, im Ernst, wenn das "Problem" gelöst ist, bin ich ja zufrieden, auch wenn ich keine Erklärung hab. -
dachte ich auch, aber dann müsste es doch drin stehen ?
-
Hej, also Murphy und/oder der Vorführeffekt lassen trotz vielfachem Stellungswechsel einschl. Anpressen das Problem nicht wieder auftauchen.
Daß ich die Hand am Sensor hatte ist auszuschließen, ich drücke den Knopf auch mit Daumen oder Zeigefinger (was grade frei ist
)
Werde das also weiter beobachten und mich evtl. nochmal melden.Danke für eure Tipps.
Horst
-
stimmt, 17" sind Serienausstattung.
Ich dachte immer, 18" wäre als Option möglich, steht aber in der Zulassung nicht drin. -
Nee, ich mag den Willy, aber dran pressen tu ich mich nicht. Aber nah dran stand ich schon. Werde morgen mal verschiedene Stellungen probieren. Hab ich auch noch nie mit nem Auto gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal

-
Bei mir hat schon einige Male das Verschliessen mit dem Druckknopf am Türgriff nicht funktioniert. Kann es sein, daß ich mit dem "Schlüssel" zu dicht am Griff und damit am Sensor bin ? (Schlüssel in der Hosentasche).
Bin mir noch nicht ganz sicher, meine aber wenn ich mich vom Auto etwas wegdrehe, funzt das Abschliessen einwandfrei.Horst
-
Der Weg ist das Ziel.
Good luck !Horst
-
also bei mir springt ab +/- 20 kmh diese Fahrzeugsilhouette (Auto von oben) an, aber nicht das Piepsbild vom Abstandswarner ?
Horst
-
Vielmals merci für die Begrüßung.
bassabo: ich weiß um die koloniale Bedeutung. Trotzdem hat sich bei uns der Begriff " Deutsch-Südwest" für den badischen Landesteil eingebürgert, denn südlich sind wir ja und westlich von uns ist Frankreich.
Horst
-
dazu auch mal ne Frage: ist das Tastenfeld links am Lenkrad nur bei laufendem Motor aktiv ?
Horst
-
das ist mir auch aufgefallen. Liegt wohl am "Druck"punkt (der eigentlich kein Druckpunkt ist). Der Punkt im Blinkerhebel, wo sich 1x- und 5x-Blinken trennen, ist sozusagen fliessend. Mit etwas Gewöhnung klappt es mittlerweile aber.
Horst
-
dann will/muß ich mich auch der "Klonk"-Fraktion anschliessen. Nicht immer, aber manchmal höre ich ein leises "Klonk" oder "Pock" beim raufschalten. Lässt sich durch exaktes Kuppeln offenbar vermeiden. Stören tut es mich nicht, werde es aber weiter im Ohr behalten.
Horst