Display verstellt , zu Hilfe

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Ja ist teilweise unverständlich was Jeep da programmieren liess, aber nicht unlogisch ... weil ... bei Geschwindigkeiten unter 20 km/h muss davon ausgegangen werden, dass sich der Fahrer auf Parkplatzsuche, beim Rangieren o.ä. befindet

Jeep weiß also nicht was Ampeln sind? ;)

Mit der Cherokee-Lösung wäre ich auch zufrieden.

Renegade 2.0 Multijet 6MT Limited Jetset Blue mit Anhänger-, Park&Safety- und Sicht-Paket.

• Jeep weiß also nicht was Ampeln sind? ;)

Mit der Cherokee-Lösung wäre ich auch zufrieden.

Nö das System war am Anfang einfach so nicht vorgesehen, der Renegade sollte nur die hinteren Sensoren haben und gut ... das war zuerst am Anfang bestellbar, wurde dann erst komplett gestrichen, und irgendwann dann in die Fahrzeuge eingebaut weill der böse Kunde das so wollte ...

• also bei mir springt ab +/- 20 kmh diese Fahrzeugsilhouette (Auto von oben) an, aber nicht das Piepsbild vom Abstandswarner ?

Horst

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!