Gruß aus der Ortenau in den Schwarzwald. Ich fühle mich mit dem Renegade sauwohl, hoffe dir wird es auch so gehen.
Beiträge von laikus
Partner:
-
-
Ja stimmt, hatte ich übersehen. Sorry.
-
hallo, bei 2 Pferden haben wir es einschließlich Anhänger ja locker mit 2,4 to zu tun. Da ist der Renegade m. E. über der Grenze.
-
Hätte Hannibal die Alpen im Jeep überquert, statt mit Elefanten, wäre es nicht passiert, daß die Eingeborenen noch heute auf Rüsseln blasen.
-
Schließlich kennt ein Jeep keine Grenzen, schon gar nicht OT.
Du hast aber Recht, ich entschuldige mich, hab da ohne zu wollen eine Weiche falsch gestellt. -
Gut zu wissen, dann muß meinereiner gar nicht nach dem Old Jeep Forum suchen.
-
Lass sie sich drehen, ist gut gegen wundliegen. Wer hat denn die Fahrzeugbezeichnung im Forumsnamen ?
-
Doch, hab nur auf den ersten Blick nicht erkannt, was nun diese Tür von meiner unterscheidet.
Alles gut, eine Frage und die Antwort darauf sind für mich als "Unterhaltung" noch nicht geil. -
Aha. War nur ne Frage.
-
Also nach deiner Vorstellung zu urteilen, bist du Fan von Autoscootern. Bei uns sagt man Boxauto dazu.
Dann also viel Spaß mit dem fahrbaren Kühlschrank ! -
Kühlschrank, Schrankwand, Schuhkarton. Form follows function. Bei jedem Bums kommt es auf Aufprallenergie, -winkel, -flexibilität an. Und das ist kaum in Summe vorhersehbar. Davon lebt die Gipsindustrie im Wintersport.
Aber zugegeben, ein Leo ist es nicht. -
Sorry, was ist das ? Der Jeep-Schriftzug ?
-
wenig Erkenntnisgewinn. Geschrieben, um Zeilen zu füllen. Und in Bezug auf Vernetzung offenbar ein Wissensdefizit.
-
stimmt, das ist im Anfang etwas verwirrend. Zumal die Gedenksekunde, wenn man sie noch nicht kennt, ja schnell zu einem gefühlten Dutzend Sekunden verkommt.
Ich habe mir angewöhnt, wenn das Auto abgeschlossen ist und ich nur an den Kofferraum muss, mit der FB 2x klick zu öffnen. -
ich hab das mit den ersten 200 km auf der Bahn erst falsch verstanden... aber jetzt ist der Groschen gefallen.
Gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft bis zur Felswand !
Horst
-
Ich habe bisher nur SUV mit Allrad gefahren. In einem Nur-Fronttriebler käme ich mir vor wie in nem Opel Zafira. Und wenn man so mittig zwischen Schwarzwald und Vogesen wohnt, ist das eben auch beruhigend.
Aber zugegeben, unter meinen JRL hab ich mich noch nicht gelegt. Glaube also den Hinweis, daß der Motorraum unten verkleidet ist. -
Ein freundliches Hallo aus der Ortenau.
Das die Farbe weiss mit 70 % am meisten verbreitet ist, hätte ich nicht gedacht.Horst
-
Hatte ich heute auch im Postfach. "Wie zufrieden sind Sie mit uns". Man soll an einer Umfrage teilnehmen, die nur einige Minuten dauert.
Sowas klicke ich prinzipiell weg. -
Schön anzusehen. Tut aber auch e bisserl weh, die Verschränkungen mit anzusehen.
-
scheint so, danke.