Wenn dann LKW mit ABS
also "a bissle Senft"
Beiträge von Maus&Hase
-
-
Danke -
Da kann ich mich @ sequoia nur anschließen

-
Demnach könnte es ja auch noch mit Car Play auch noch klappen, oder wäre dies zu viel an Erwartungen??
-
Cool da bin ich ja gespannt bei der Auslieferung ob das schon installiert ist, soll ja noch 1-2 Wochen dauern

-
Da mir die Übernahme auch noch bevor steht, würde ich mich freuen wenn mir bonnietc ebenfalls mit der Checkliste helfen könnte..

-
Meinen Glückwunsch asterixxde, und viel Spaß mit dem Neuen.

-
Rost wäre für mich der Grund schlechthin warum die Lackiert werden,ja. Vielleicht möchte der Hersteller dem Camper noch etwas Arbeit bieten vor dem Anhängen...losfahren...und.... Urlaub genießen

-
Bei der bei mir verbauten AHK von Winterhoff drücken 2 Bremsbelge auf die Kugel der Kupplung. Dies ist die 2. Verschlussstufe bei dieser Bauart. Man kann auch ohne die angepressten Reibelemente fahren indem der Anhänger nur normal angehängt wird. Habe mal probiert auf dem Weg vom Winterquartier zum Stellplatz. Der Unterschied ist gewaltig. Wie schon von den anderen geschrieben ganz klar der Kugelkopf muss Fett -und Farbfrei sein.
-
Habe heut morgen gegen 9:30 Uhr einen dunklen cherokee mit SU Kennzeichen auf der B8 in Biebelried Richtung Autobahn gesehen. Mehr hab ich leider nicht erkannt man muss sich erst daran gewöhnen Indianer zu entdecken.

-
Dann wünscht der zweite Unterfranke Dir hier ebenfalls viel Spaß. Herzlich willkommen.
-
Dann wünsch ich Dir auch das alles klappt bis Freitag und viel Spaß am Wochenende.

-
Naja das mit dem Reserverad versteh ich nicht wirklich. Es ist nicht möglich bei dem Lagerfahrzeug die Option für 190€ mit zu bestellen. Er könnte mir aber ein Ersatzrad besorgen für 260€ meinte mein Dealer und nen Wagenheber soll ich einfach dazu kaufen.
Ich hoffe mal das dies nicht die normale Preisgestaltung ist. Aber ok bestell ich mir eins auf Stahlfelge und fertig.Danke für den Tipp mit den Jeans, und ja ich werde Fotos nachreichen wenn er da ist
-
@ asrerixxde vilt sieht man sich mal in KT sind öfter dort.
@ toy4ever ja ich war auch überrascht denk die Farbkombination passt gut und die Wartezeit ist erträglicher.
Nur kein Reserverad dazu orderbar meinte der Verkäufer. Da muss ich dann mal schauen wo man sich eins besorgt und den Wagenheber dazu. -
Danke an alle für die nette Begrüßung hier im Forum.
Werde mich etwas beeilen müssen mit lesen hier, der freundliche Jeepdealer meinte heut wenn ich die Sitze in Beige mag wäre die Wartezeit nur ca 2-3 Wochen. Das ist doch ein gutes Argument dacht ich und irgendwie schaut es auch gut aus in der Kombination. Nun werde ich mal abwarten ob Anfang Mai dann mein neuer in der Garage steht. -
Sequoia Däne für die schnelle Antwort bin gespannt ob noch mehr Meinungen kommen, da ich bisher auch nur Westfalia AHKs hatte..
-
Da ich ja noch im Lesemodus bin, muss ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Bin noch am Auswählen der AHK da das Original ja preislich jenseits von gut und böse liegt (oder ist der Kugelkopf vergoldet
). Ist bei den Kupplungen von Westfalia oder anderen eine Öse für das Abreißseil vorhanden? Unsere hollänischen Wegbegleiter(Belagerer) legen ja da großen Wert darauf und die Erinnerungsgebühren sollen ja auch nicht so günstig sein. 
-
Dann danke ich erst mal für die Begrüßung, und vor allem für die Motivation zur Wartezeit

-
...ich habe mich gerad neu hier angemeldet um mich in das virtuelle Wartezimmer zu begeben.
Habe meinen Cherokee gerade bestellt, der freundliche Jeepdealer murmelte etwas von Mitte August. Ich dachte da wäre die erste Inspektion fällig, aber nein er meinte das vsl. Lieferdatum.
Naja was solls, da nutze ich mal die Zeit um hier im Forum zu stöbern und mich weiterzubilden.