Ja der Link funktioniert noch super. Für meinen Indianer war kein Update vorhanden. Alles Up Tor Date.
Beiträge von Maus&Hase
-
-
Heut Mittag auf der Wü3 Veitshöchheim in Richtung Güntersleben ritt ein schwarzer Indianer mit Würzburger Kennzeichen hinter mir her. Bin gespannt ob das ein User hier aus dem Forum war.
-
Servus Walberla,
von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem B-Day. -
Ich habe die gleichen Beobachtungen gemacht, denke das scheint dann normal so zu sein. Hatte schon bedenken als ich dieses erstmalig beobachtete. Wenn es anderen aber genau so geht bin ich beruhigt.
-
Super wieder ein Franke mehr
Von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim Mitlesen und -schreiben. -
Servus und auch ein herzliches Willkommen von mir

-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!

-
Schaaaaaaade ich hab n Diesel, vilt kommt das ja auch noch für uns.

-
Also die Beleuchtung der Spiegelverstellung vermisse ich auch etwas muss ich zugeben.
Zur Lenkradheizung kann ich nichts sagen ist bei mir nicht vorhanden, aber die Sitzheizung ist für meine Begriffe völlig ausreichend. Sie heizt wesentlich schneller und besser als in meinem Vorgängerfahrzeug. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

-
Soooo zurück vom
, S78 und S57 wie schon beschrieben Scheibenwischer und Motorsteuerung u.a. Lambdasonde und Leistungsmodifikation.
Der S45 ist laut Rückfrage bei der FCA derzeit❗️nur für den Rene, soll aber auch in ein paar Wochen für den Indianer ausgeweitet werden, deshalb ist der schon eingestellt. Allerdings rechnet der
bei den "paar Wochen" mit Anfang nächstes Jahr. -
Und natürlich auch Alles Gute aus Unterfranken

-
Von mir nachträglich auch noch alles Gute

-
Ich schließe mich meinen vorschreiben an, alles Gute zum B-Day

-
Da kann ich mich Bessy nur anschließen, einmal nicht abgebaut und dafür blaues Schienbein bekommen.
Die starre AHK hat den Preisvorteil aber ehrlich wenn Du sie nicht fast täglich benutzt würde ich ne abnehmbare montieren.
Die sieht besser aus weil ja nicht zu sehen im Falle der Nichtbenutzung
-
Danke für die schnellen Antworten,
@Dietmar der *.pdf Download klappt nur bei dem S 57 hab ich nach dem dem Post gesehen da geht es um Scheibenwischer, bei den anderen beiden kommen Fehlermeldungen.
@Toy danke für die Infos, den S 45 hab ich tatsächlich bei mir stehen, könnte mir aber vorstellen das dieses ein Fehler ist, da dort auch nur Reprogram Engine Control System steht wie bei dem S 78. Hmm dann werd ich wohl morgen mal beim
anrufen und fragen. -
Schaut klasse aus
Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug und immer knitterfreien Flug
-
-
Nachträglich auch von mir alles gute

-
Ich schließe mich auch an mit en guten Wünschen wenn auch nachträglich