Ein hallo und herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. ![]()
Beiträge von Maus&Hase
-
-
Das wird ne interessante Serie, geschätzte 43 folgen❓
Auf alle Fälle ist mal keine Werbung dazwischen 
-
Hmmmm da bin ich ja gespannt ob ich auch Post bekomme
Würd mich auch mal an so nem 500er Dingens ausprobieren, rein geht sicher einfach.
-
Es hat schon etwas für sich, das wir die Oberpfalz ned mit integriert haben. Nicht nur wegen der Sprachbarrieren.......
-
Ich habe meine AHK am Dienstag montieren lassen und hatte auch bei der Bestellung mit angegeben zwecks Dauerplus. Er wurde auch eingebaut, habe ich gesehen weil ich etwas früher zum Auto abholen in der Werkstatt war. Testen werde ich das Ganze erst im September auf Urlaubstour. Verbaut wurde eine Westfalia Kupplung.
-
So hab nachgeschaut da ist kein Willys zu sehen. Aber es steht Made in Canada drauf. Vilt hat es damit zu tun.
-
Da hat bassabo eine wichtige Lektion vermittelt bekommen. Hammelburg ist bekannt für gute Lehrer und erfolgreiche Schüler

-
Dann werd ich mir meine Scheibe mal genau betrachten. Danke erstmal.
-
Wo um alles in der Welt soll ein willys in der Frontscheibe zu sehen sein
Ich habe nächsten Monat Termin beim Augenarzt und überlege den vor zu verlegen, weil ich in meiner Scheibe nix erkennen kann.
Könntet Ihr mir einen Tipp geben wo man suchen soll. Danke vorab
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und immer knitterfreien Flug

-
Die Änderung hat sich doch gelohnt
Die Franggn sind ja gut aufgestellt 
-
Ein großes Lob an an alle Beteiligten, die diese Umfrage in die richtigen Länder abgeändert haben.
Da ist die Welt doch wieder in Ordnung.
-
Idealerweise wäre noch FRANKEN als Auswahlmöglichkeit dabei gewesen
, das wäre einen
wert
So werde ich dann wohl sonstige nehmen müssen, oder gezwungenermaßen Bayern. -
Ich habe bereits 2x bei meinem alten Auto die Scheibe bei Carglass reparieren lasen. Es passiert natürlich immer im Urlaub
Das erste mal in Hamburg das zweite mal in Bremerhaven. Beide Male konnte die Steinschlagstelle mit Harz behandelt werden. Wenn die Beschädigungen im sichtend des Fahrers sind dürfen sie instandbesetzt werden. Dann wird die Scheibe getauscht. Was ich dabei gelernt habe ist die Stelle schnellstmöglich ankleben das kein Schmutz eindringt, dieser gibt dann diese hellen Stellen im Glas. Minimal Sichtbar bleiben die Stellen immer denk ich. Wichtiger aber ist dass die Scheibe nicht weiter reißt.
Lass Die nen Termin geben und die Scheibe instand setzen, ich denk das ist das beste.
-
Hallo Karl-Heinz
Viel Spaß beim warten auf Deinen Indianer auch von mir. Also meine hellen sitze gefallen mir immer noch und es sind bisher
keine Verfärbungen sichtbar(2000km). Denke Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. -
ok dann danke nochmal für Deine Antwort, und schönen Urlaub

-
Ich grabe das Thema nochmal aus.
Habe mir jetzt auch die Oppi Spiegel bestellt und bereits geliefert bekommen.@bonnitec eine Frage, hast Du inzwischen neue passgenaue Halter bekommen?
Ich habe meine mal versuchsweise befestigt, sie sitzen wie sie sollen würd ich meinen. -
Moin Nils
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Klasse Video.

-
Ja dann guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum