Moin
Ich bin 45 Jahre alt und durch einen Zufall vom Lancia Voyager zum Renegade gekommen. Unser Dicker musste in die Werkstatt und ich habe einen Renegade als Leihwagen bekommen. Reingesetzt und sofort gewußt, das ist Dein Auto.
4 Wochen später stand dann der Neue auf dem Hof und begeistert uns jeden Tag.
Gruß von der Westgrenze.
Micha
Gruß von der Westgrenze
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, eventuell kannst Du ja mal in der Signatur einstellen was Dein neues Spassmobil beinhaltet.
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Fahrzeugwechsel ...

(hier gibt es ja unwahrscheinlich viele Michaels
)
Grüße
Michel -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und mit dem Auto sowie allzeit gute Fahrt.
Grüße
Chief -
Alles anzeigen
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Fahrzeugwechsel ...

(hier gibt es ja unwahrscheinlich viele Michaels
)Grüße
Michel
Erstmal herzlich willkommen ... das übliche halt wie immer ... in der Signatur die Fahrzeugdaten einfügen (damit man bei Problemen nicht erst nachfragen muss welches Auto mit welcher Ausstattung du hast) und wichtig ein Bild von dir im Bikini als Avatarbild einstellen ...

@Michel(s)
mag ja sein, dass es hier ne Menge Michels gibt ... aber es gibt hier definitiv nur einen Mike ... es kann nur einen geben ...
mfg
Mike
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Unterfranken
Gruß
Michael -
Herzlich willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen im Forum
und allzeit knitterfreie Fahrt -
Willkommen im Forum
. -
Dann wünscht der zweite Unterfranke Dir hier ebenfalls viel Spaß. Herzlich willkommen.
-
Na dann mach ich mal den Laden zu...Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Setz dich in die Mitte vom Kreis und tanz uns mal dein Fahrzeug vor (inkl. Farbe)!
Aber mal Spaß ohne...Voyager zu Renegade? Platz brauchst keinen mehr?
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
Willkommen...Gute Wahl! Viel Spaß hier im Forum...
-
Na dann mach ich mal den Laden zu...Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Setz dich in die Mitte vom Kreis und tanz uns mal dein Fahrzeug vor (inkl. Farbe)!
Aber mal Spaß ohne...Voyager zu Renegade? Platz brauchst keinen mehr?
Moin
Nee, soviel Platz brauch ich nicht mehr. Zu 90% wurde der große Raum Leer durch die Gegend gefahren. Und sollte ich Mal Platz brauchen, habe ich noch einen Anhänger mit Plane.
Um die Signatur kümmere ich mich gleich.
Gruß Micha -
auch von mir ein herrliches willkommen, aus der hauptstadt (... die von mir aus schöner wär, wenns keine wär)
auf das nüscht kaputt jeht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!