Die besten Wünsche auch aus Unterfranken ![]()
Beiträge von Maus&Hase
-
-
Danke Euch für die Wünsche

-
Schade am 19.11. muss ich arbeiten
Vilt klappt es beim nächsten mal. -
Ich muss den Compass Limited gerad mal ein paar Tage testen, da letztens einer versucht hat meinen Indianer über ne rote Ampel zu schubsen
. Er hat zwar verloren aber ärgerlich ist der Unfall trotzdem. Nun bin ich mal gespannt was der kleine so kann. Der erste Eindruck ist mal nicht der schlechteste. -
Also ich habe in diesem Zusammenhang meinen Meisterwerkstattschrauber gefragt, Rückrufe und Softwareupdates sind nur in der Markenwerkstatt zu erledigen.

-
Also ich habe das Update auf iOS 11 erst gestern gemacht wegen Urlaub, habe es heut mehrfach mit neu verbinden getestet, es klappte jedesmal ohne Probleme. 1x iPhone 6 und ein 6s.
-
Heut Vormittag in Hollfeld einen schwarzen Indianer an einer Kreuzung gesichtet.
BT -?? -
Einfach abwarten das politische Sommerloch ist bald wieder vorüber.
Für mich einfach zu regeln, dann fahr ich in ne andere Stadt. Wer aber in die Stadt fahren muss is besch...dran. Aber wie gesagt ich glaube nicht das das kommt. -
Dann natürlich auch von mir alles Gute nachträglich

-
Voneinander mir auch noch ein herzliches Willkommen hier.
Da Dein Indianer schon beim Händler steht ist ja die schlimmste Zeit schon überstanden
Viel Spaß dann beim abholen und dem ersten Ausritt.
Ach ja das schwarz is ne geile Farbe.
-
Hallo Leti,
ich hatte als erstes die erste Generation mit 2,5l 140 PS, danach die 2. Gen. mit 170 PS und auch der 2,5l Maschine.
Mit "Bergen" meine ich natürlich die Kasseler Berge auf der A7 und so einige Straßen im Schwarzwald und Allgäu. Ich fürchte das fällt bei Euch unter leichte Geländewellen
. -
Ja das meiste ist ja schon geschrieben, ich habe jetzt auch mehrere Fahrten mit Anhänger gemacht und kann nichts wirklich negatives sagen. Der Wohnwagen hat so ca. 1400 kg (wer weiß das schon genau
), die der JC aber problemlos bewältigt. Auch am Berg ist noch genügend Kraft vorhanden um nicht hinter LKW´s bleiben zu müssen. Der Verbrauch pendelt sich zwischen 10- 10,5 Liter ein im Gespann, Solo 7-8 Liter. Persönlich empfinde ich etwas mehr Seitenwindanfälligkeit als bei meinem vorherigen Sorento, der aber auch ein höheres Leergewicht hatte. Das heißt jedoch nicht, das das Gespann nicht händelbar war, da gab es keinerlei Probleme. -
Danke für die Info, gleich mal im Langzeitgedächtnis speichern.

-
Ich kann @Neu_Indianer nur zustimmen, in der Fachwerkstatt ca. 6 Std Arbeit
Es waren einige Montagearbeiten durchzuführen, die Elektrik war wohl der kleinere Zeitaufwand. -
Also ich habe mir letztes Jahr bei der Fa. Rau über deren Onlineshop Gummimatten für den Winter bestellt die passen super. Die Normalen bekommst Du dort um Ca 60-70 Teuronen.
Schau einfach mal ob da was für Dich dabei ist. -
Da bin ich noch im Urlaub, sonst hätte ich gern teilgenommen.
-
757 € ist denk ich ne Ansage
Also ich hab letztes Jahr mit Ladeleitung und Dauerplus komplett 850 € gelöhnt.
Nicht vergessen anzufragen ob die 2 o.g. Kabel da mit dabei sind. -
Ich habe meine AHK in einer freien Werkstatt montieren lassen, abnehmbarer Kopf, 13-polige Dose mit kompletter Verkabelung, alles Westfalia. Es hupt wenn es soll und genau so ist es auch mit dem blinken
. Die Kamera macht keine Probleme und die Parksensoren sind schnell abgeschaltet beim Rückwärtsfahren. Also von Schwierigkeiten und Codierproblemem hab ich nichts mitbekommen, das hätte mir die Werkstatt mit Sicherheit gesagt. -
So, ich hatte meinen Indianer diese Woche beim ersten Kundendienst mit 15.990 km. In Summe waren es 252,00 €uronen, abzüglich dem Mopar Gutschein 25% auf Filter(dafür gab es einen Liter Öl gratis). Ein nagelneuer Leihwagen Fiat Tipo war dabei inclusive, und ich bekam meinen Wagen frisch gewaschen und ausgesaugt zurück. für mich erstmal
. -
Car Play für MJ 2016