Soo nun sind die Schoppen getrunken die Teller leer und die Gäste daheim.
Danke Euch allen für die Glückwünsche
Ich fühle mich irgendwie um ein Jahr gealtert heut
Hoffe das vergeht bald wieder
Beiträge von Maus&Hase
-
-
Oha Stangen sind das, ich hatte mich bei der Kellnerin bedankt das man als Tourist, der die Biersorte nicht kennt erst ma n Probeglas eingeschenkt bekommt. Die fand des überhaupt nicht witzig.
Ich schon 
-
Alles anzeigen
Zitat von »Toy4ever«
Zitat von »ManEater«
... what else ...Freibier!
... oder so ... Hauptsache kein Frankenwein ...
Nem Oberpfälzer Franggnwein zu geb is wie Wasser in den Mee (Main) zu schütt.

-
Da ich ein eher Gelegenheitsbiertrinker bin kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich bevorzuge aber ein gutes Oberfränkisches Bier aus kleinen Brauereien, nicht die Massenware. Die Brauerei Alt in Dietzhof z B, Rittmayer in Hallerndorf oder Nickl Bräu in Pretzfeld.

-
Nach so einer Tour lernt man seinen eigenen Fuhrpark daheim wieder richtig schätzen.

-
Ich kann mich Karl May nur anschliessen, also n Silvaner, eine Scheurebe oder auch mal wenn es zum Essen passt eine Domina.
Man hat so seine Stammwinzer, und probiert natürlich auch mal hier oder dort auf Weingütern herum
-
Habe gestern 20.8. in Würzburg an der Semmelstrasse einen Cherokee in rot gesichtet. NEW war das Kennzeichen, nur im vorbeifahren kurz gesehen.
-
Wir haben doch noch Ferien in Franggn,
Bayern ,im Allgäu und in Schwaben ....und auch in der Oberpfalz 
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Jetzt weiß ich auch endlich woher die Veränderungen bei mir kommen

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto sowie beim stöbern hier.
-
Moin Fream auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord hier und viel Spaß beim stöbern hier und mit Deinem GC
-
Willkommen im Forum auch von mir.
Die Wartezeit wird hier sicher gut überbrückt
-
So dann werde ich mich hier auch mal outen.
-
WOW da geht noch was *denk*
Da stellt sich Hase mal den Sessel in die erste Reihe bei der Chips-Tüten, und sponsert noch n Schoppe für jedenJa ähm für alle die jetzt Frau Google fräch wollen, ich meine ein Glas Wein damit. Da stauben die Chips ned so beim knabbern.
-
Der nächste Franke sagt herzlich willkommen im Club.

-
Glückwunsch schöne Farbe und klasse Foto. Allzeit gute Fahrt.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreien Flug

-
Zum Glück sind es weniger wie die Franggn

-
@Wendy du musst mir unbedingt mal den Trick verraten wie das geht, Text mit m iPhone zu schreiben, der dann nicht hochgeladen wird
Des muss ich dann auch mal testen. 
-
Würd ich auch sagen
.Solange die Franken keine Bayern sein wollen, haben wir noch etwas Vorsprung
.Gott bewahre das will doch kein Frangge wirklich. Dann lassen wir Euch gern wenig Vorsprung..