Habe heute ein Schreiben bekommen dass bei meinem Jeep die Kampage R67 noch offen ist. Das Auto muss 2Tage in die Werkstatt zum Freundlichen.
Gruß
Michael
Kampage R67
-
- sonstiges
- asterixxde
- Erledigt
Partner:
-
-
Das Auto muss 2Tage in die Werkstatt zum Freundlichen.

Ok, hier ist dann wohl auch Captain Slow am werk. Zeitvorgabe vom Werk ist 1,0h für Inspektion und Montage der Schutzhaube, 2,2h wenn der Kabelstrang und das Steuergerät ausgetauscht werden muss.
-
na toll meinten sie müssen evtl. alles austauschen.
Bekomme aber einen Leihwagen hoffentlich keinen fiat 500 -
Der Freundliche geht nur auf Nummer sicher, könnte ja ein Teil fehlen oder das Werkzeug passt nicht oder .....
-
Um welche Maßnahme geht es hierbei? Betrifft das nur MY 2016?
-
Um welche Maßnahme geht es hierbei? Betrifft das nur MY 2016?
Ist das Gleiche mit dem Heckklappen-Steuermodul, das wir schon hatten. Nur eben erweitert auf late 2015 und 2016. Wurde aber schon mal hier besprochen.meinten sie müssen evtl. alles austauschen.
Es gibt nur ganz wenige, wo das wirklich gemacht werden muss. Aber auch dann darf die Aktion nicht länger als die 3,2 Stunden dauern. -
Ah, ok, Danke. Hieß bei uns, glaube ich, R27. Das hat mich etwas irritiert. Außerdem, dass die auch noch an den 16er Modellen nachbessern? Das Problem war doch bereits seit Frühjahr 2015 bekannt.
-
Hmmmm da bin ich ja gespannt ob ich auch Post bekomme
Würd mich auch mal an so nem 500er Dingens ausprobieren, rein geht sicher einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!