Kampage R67

Partner:
Feiertag?
  • Das Auto muss 2Tage in die Werkstatt zum Freundlichen.

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

Ok, hier ist dann wohl auch Captain Slow am werk. Zeitvorgabe vom Werk ist 1,0h für Inspektion und Montage der Schutzhaube, 2,2h wenn der Kabelstrang und das Steuergerät ausgetauscht werden muss.

• Der Freundliche geht nur auf Nummer sicher, könnte ja ein Teil fehlen oder das Werkzeug passt nicht oder .....

• Um welche Maßnahme geht es hierbei? Betrifft das nur MY 2016?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Um welche Maßnahme geht es hierbei? Betrifft das nur MY 2016?

Ist das Gleiche mit dem Heckklappen-Steuermodul, das wir schon hatten. Nur eben erweitert auf late 2015 und 2016. Wurde aber schon mal hier besprochen.

meinten sie müssen evtl. alles austauschen.

Es gibt nur ganz wenige, wo das wirklich gemacht werden muss. Aber auch dann darf die Aktion nicht länger als die 3,2 Stunden dauern.

• Ah, ok, Danke. Hieß bei uns, glaube ich, R27. Das hat mich etwas irritiert. Außerdem, dass die auch noch an den 16er Modellen nachbessern? Das Problem war doch bereits seit Frühjahr 2015 bekannt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hmmmm da bin ich ja gespannt ob ich auch Post bekomme :|
    Würd mich auch mal an so nem 500er Dingens ausprobieren, rein geht sicher einfach. ;(

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!