Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

Hätte da noch so eine RTK 4 Anlage komplett zu verkaufen. In gelb mit roten Innenblinkleuchten. Die wird nicht mehr benötigt. Wenn jemand so etwas gebrauchen kann, einfach mal melden.

Danke für diese Info, aber Zündung auf RUN ist mir jetzt etwas schleierhaft. Ich habe keyless im Fahrzeug, meintest Du damit nur die Zündung zu aktivieren?
    Den Stick schon vorher mal im Fahrzeug bekannt machen oder nicht

Also ich habe die AHK beim Trailhawk vom :P montieren lassen. Es handelt sich um eine Westfalia mit abnehmbaren Kugelkopf. Ich wollte eine Starre montieren lassen, aber der :P sagte das es nur eine AHK mit abnehmbaren Kopf für den Renegade gibt. Na, der sollte es ja wissen.
    Bis jetzt bin ich zufrieden, es funktioniert alles.

Bis bald im Wald / Sixpack KS

Na dann mal schnell ein "Herzlich Willkommen" aus dem nordhessischen Grenzgebiet ins benachbarte Feindesland. Hier fährt man nur mit einem weißen durch die Gegend.

@ all

ist denn ein Aschenbecher lebenswichtig für einen Jeep? Ich bin zwar Raucher, aber vermisst habe ich den Aschenbecher noch nicht.

Hi all

kann man anhand der Fahrgestellnummer irgendwo herausbekommen was im Fahrzeug (Gebrauchtwagen) alles drin stecken muss. Bei einem großen deutschen Hersteller in Niedersachsen, kann man über einen Katalog die Daten abrufen.

Bis bald im Wald und in der Heide

Hi all

am 19.04 bei Vmaxx per Telefon - 1 Satz Gummimatten für den Renegade bestellt, auf Rechnung. Der :P sagte auf Rechnung? wird denn auch bezahlt? Natürlich, sowie die Ware vor Ort ist.
    Heute am 21.04, kam das Paket, die Matten ausgepackt - passen perfekt in den Fußraum. Also ich kann nur für Vmaxx den :023: :023: :023: heben.

Neugierig bin ich schon, Ballenstedt ist noch vom Trial Sport bekannt. Hat sich bestimmt einiges verändert, aber mit den Pneus weiß ich nicht ob das Problemlos geht. Habe da bestimmt noch die Serienschlappen drauf und denen traue ich nicht so wirklich was zu. Die Wrangler Fraktion soll ja nichts zum lachen haben.

Das mit den Federn würde ich mir überlegen. Die Frage stellt sich, sind die Federn härter als die Standardfedern, sind sie länger als Standard oder sind sie bei der Herstellung nur erwärmt und gezogen worden. Ich war auch am überlegen ob ich diesen Daystar Liftkit verbaue, aber ohne die Prüfgemeinde. Das Fahrzeug verliert hier in Old Germany seine Straßenzulassung. Wenn´s knallt und die Versicherer dahinter kommen sieht man schon wieder sehr alt aus.
    Habe von einem Händler in Kulmbach ein Angebot vorliegen, mit TüV Abnahme. Das werde ich wohl wahrnehmen. Ist dann erst mal, wahrscheinlich der höchste TH im nordhessischen Ländle

Hallo zusammen
    hatte schon mal angefragt wegen des Updates für das Radio. Habe aber leider noch nichts gefunden, wo man dies herbekommt.
    Der Trailhawk wurde heute vom Händler geholt, aber ich vermute das die Software einen alten Stand hat. Werde mal versuchen ein Bild dazu einzustellen.
    Wie kann man die Lautstärke des Radios über die Fernbedienung am Lenkrad steuern?
    Kann jemand unterstützen. Danke