Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

Hallo und Danke für die Info bzw. Anfrage. Habe heute nachmittag zwei Blinkereinsätze in Kassel beim Händler geordert. Der hat die amerikanische Liste von Mopar, kann aber nur über die Teilenummer bestellen. Stückpreis etwa 22,00 Euro. Kann bis zu 3 Wochen dauern. Von Versandkosten war keine Rede.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.

Gruß Frank

Hallo zusammen
    wo und wie kann ich denn das Update ziehen. Oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen (Kosten?)
    Kann man die Rückfahr Kamera auch nachrüsten lassen? Oder muss dazu ein anders Radio eingebaut werden.

Gruß Frank

Hatte ich beim Wrangler vor Jahren auch schon mal nachgerüstet (vorne/hinten). Werde es jetzt wieder versuchen. Mal sehen ob ich die Dinger irgendwo
    auftreiben kann. Die Versandkosten aus dem Ami Land sind doch recht hoch.

Gruß Frank

Hilfe. Finde den Artikel zu den beleuchteten Begrenzungslampen nicht mehr. Wollte mal versuchen über einen Kollegen im Ami Land günstiger an die Blenden zu kommen.

Gruß vom alten Sixpack KS

Hallo Gemeinde

Bin ein alter OFF Roader, in den vergangenen Jahren diverse Geländewagen gefahren, über Reiskocher zu einem Wrangler :thumbup: :thumbup: und Grand Cherokee 4.0 High Output :thumbup: :thumbup: . Ich habe mich bei den Ami´s immer wohl gefühlt. Damit auch viele Jahre den Trial Sport betrieben. Dann kam die Zeit, dass der High Output in die Jahre kam. Also mal was anderes kaufen - einen Engländer. Ein Discovery :cursing: :cursing: :cursing: kam ins Haus und schon nahm das Grauen seinen Lauf. Nie wieder ein Fahrzeug von der Insel.

So nun ist die Zeit gekommen um wieder einen Jeep zu fahren. Es ist zwar nur ein Renegade Trailhawk, aber ein Neuanfang als Jeeper. Ich hoffe die Wahl ist richtig.

Bis bald auf diesem Kanal.

Gruß Frank

Hallo Gemeinde, ich bin nun ein Newbie in diesem Forum. Dies ist jetzt der 3. Jeep den ich nach einem Wrangler und einem Grand Cherokee High Output beide aus den 90er Jahren bewegen darf. Bin ein eingefleischter BF Goodrich Fahrer.
    Habe noch einen Satz BF 225/70 -16 liegen, die hatte ich bis vorige Woche auf einem New Grand Vitara. Ich weiß "Reiskocher".
    Nun meine Frage, ich suche einen Satz Alu Felgen die auf den Trailhawk passen somit ich die Reifen auch auf diesem fahren kann. Kann mir eventuell jemand weitere Infos zukommen lassen.
    Danke und Gruß / Frank