Deswegen werden ja auch andere Felgen montiert. Bei den Serienfelgen hat man keinen Spielraum bei der Reifenwahl. Egal ob das 17" oder 18" sind. Das war früher bei den alten Geländewagen anderst. Immer dieser neumodische Scheiß - den alle erfinden und Einbauen müssen.
Das ist meine Meinung und der bleibe ich auch treu.
Beiträge von THKS
-
-
Hallo???
ich dachte der Renegade wäre ein kleiner Off Roader. Aber jetzt wird er wohl zu einem Flanierfolienblech umgebaut. Da will wohl jemand in die Opel, VW & BMW Szene
eindringen. Sportauspuff, dann eventuell das Fahrzeug noch tieferlegen
- das macht man doch nicht mit einem Off Roader. Diese Fahrzeuge werden in der Regel höher gelegt und mit fetten Felgen / Reifen versehen. Wenn das noch nicht reicht - dann muss halt noch eine Vorbauwinde oder ein Kuhfänger aus Edelstahl dran.
Aber Sportauspuff am 1.4er Motor - nee beim besten Willen nicht. -
Ich fahre den BF Goodrich schon einige Jahre, habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gesammelt. Eine Spitzendecke. Auf meinem Trailhawk habe ich die noch nicht montiert. Muss erst die Felgen ordern und diese blöden Luftdrucksensoren, die kein Mensch braucht. Achso, bevor es in Vergessenheit gerät - wenn diese Felgen montiert sind, kann man keine Distanzscheiben mehr montieren. Weil dann die Radkästen zu klein, an den Außenkanten sind. Es brauchen auch keine zusätzlichen Karosserieverbreiterungen montiert werden.Gruß aus Nordhessen / Frank
PS: Heute mal im Offroad Camp "Böser Wolf" vorbeigeschaut. Waren ein paar Wrangler & Mahindra Fahrer am werkeln.
-
Den Spruch kenne ich auch zu genüge.

-
Diese Felge wird es wohl in 16" werden mit einem BF Goodrich All Terrain in 225/70 16
Hier gibt es nun die Bilder zum Kommentar -
Diese Felge wird es wohl in 16" werden mit einem BF Goodrich All Terrain in 225/70 16
-
Hallo zusammen ins Forum
war gestern in Kissingen, unter anderem auch am Stand von Outfitter. Habe da freundlich mal gefragt, wie es aussieht mit Bekleidung für Männer (xxL+)
Habe zur Antwort bekommen das die Firma bemüht (?) ist hier etwas zu machen. Der Chef war wohl am Donnerstag vor Ort, ist wohl von vielen Besuchern auf das Thema angesprochen worden. Leider keine richtige Reaktion gezeigt. Die freundliche Dame am Stand sagte das die Konfektion wohl den italienischen Maßen angepasst ist.
Was sagt uns das - Männer wir müssen zu Männchen werden - damit uns die italienischen Größen passen. Isses alles gein Problemo
-
Glückwunsch zu diesem netten Spielzeug und allzeit Guten Flug, aus Nordhessen
-
-
Hallo baci474
gehe mal davon aus das die 40 Euronen ein Stückpreis ist. Kannst Du dies bestätigen? -
Passt absolut stimmig, ich würde auch bei dem Rot bleiben. Sieht edler aus als mein roter Serienhaken hinten.
-
Das liest sich aber nicht gut. Hoffentlich geht das wenigstens kostenneutral für Dich aus. So das Jeep alles übernimmt. Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest.
Gruß aus Nordhessen
-
Sieht sehr gut aus, muss man wirklich sagen (schreiben). Aber der fleckenlose Halter - kommt mir vor wie ein Ausstellungsstück. Der glänzt ja nur, mir haut es die Vokabeln weg. ......

-
Danke für die Info, wie sieht es denn das KBA? Gibt es Freigaben für Material aus dem Amiland für unsere Fahrzeuge? Die Holzköpfe, stellen sich doch immer gegen den Strom.

-
Also zum Start/Stop mal zurückzukommen, System ist eingeschaltet. Wenn Bakterie zu wenig Spannung hat - die Klima und andere Verbraucher auch geschaltet sind, erkennt das System dies und schaltet Start/Stop Funktion ab. Im Evic wird zwar angezeigt System aktiv aber es funzt nicht. Kurzstreckenfahrten reichen auch nicht aus um die Batterie wieder auf den Stand volle Kapazitaet zu bringen.
Bin am überlegen, ob ich eine Ladebuchse - wie bei Einsatzfahrzeugen Rettungsdienst montiere. Dann könnte über Nacht die Ladung der Batterie erfolgen und das System müsste einwandfrei arbeiten.
Anderst gesehen, ging mir die Funktion Start/Stop doch schon etwas auf den Geist wenn man im Stadtverkehr unterwegs ist.Gruß vom alten Sixpack KS
-
Na das ist doch mal was. Hier würde ich mich in die Liste einreihen - der würde sich auf dem Dashboard gut machen
-
Da benötigt man aber schon viel Fantasie
um aus dem Lego Nr. 31040 einen Renegade zu erkennen. Das ist doch eindeutig ein Wrangler.

-
Also zu STVZO -- würde ich mal ein klares NEIN sagen
Hauptscheinwerfer Anschluß: in Fahrtrichtung Links Masse = dickes schwarzes Kabel, Plus = dickes grau/grüne Kabel; in Fahrtrichtung rechts Masse = dickes schwarzes Kabel, Plus = dickes grau/gelbes Kabel
kann eigentlich jeder versierte Autofreak verdrahten, entweder sauber verlöten oder mit sogenannten Stromklauern arbeiten. Wobei ich ein verlöten vorziehe, wegen dem Kontakt.Gruß aus Nordhessen / Frank
-
Hallo Fangemeinde
Nun ist es endlich vollbracht, die gelben Dinger vorne rechts und links leuchten endlich. An Material habe ich ein wenig 1,5er Kabel in rot und schwarz verbaut - Länge jeweils pro Leuchte etwa 30 cm - ist Geschmacksache von der Länge her. Zwei Schutzschläuche für die Kabel auch etwa 30 cm. Die Leitungen wurden nicht gekappt, sondern mit einen Elektronik Seitenschneider wurde die Kabelhülle etwas verschoben bzw. abisoliert. Nach einem Tip von Shelly, wurden die Kabel dann verlötet und mit festem Schrumpfschlauch wieder isoliert. Dann alles in die fahrzeugspezifischen Schutzschläuche gezogen. An einigen Stellen war es etwas eng für die dicken Hände
, aber alles in allem war es ein netter Zeitvertreib. Versuche noch ein paar Bilder einzustellen.Gruß an alle / Frank
-
Ich bin mittlerweile auch soweit das ich der Dame eine Sprechverbot erteile. Die ist immer so aggresiv, wenn die einen vom Stapel läßt. Vollkommen Kundenunfreundlich diese Dame.