Jeep Camp 2016 vom Jeep Club Deutschland in Ballenstedt

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

für alle, die es nicht lassen können, hier der Flyer für das Jeep Camp des Jeep Club Deutschlands.

Es findet vom 13. bis 16. Mai 2016 in Ballenstedt statt. Es werden über 150 Fahrzeuge erwartet.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil vielleicht noch eine andere (ältere) Einladung greift. Aber wenn daraus nix wird, werden wir sicherlich auch dort sein.

Viele Grüße
    Peter

P.S: kann sein, dass man sich dafür im Jeep Club Deutschland anmelden muss, dass weiss ich nicht.

• Neugierig bin ich schon, Ballenstedt ist noch vom Trial Sport bekannt. Hat sich bestimmt einiges verändert, aber mit den Pneus weiß ich nicht ob das Problemlos geht. Habe da bestimmt noch die Serienschlappen drauf und denen traue ich nicht so wirklich was zu. Die Wrangler Fraktion soll ja nichts zum lachen haben.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Neugierig bin ich schon, Ballenstedt ist noch vom Trial Sport bekannt. Hat sich bestimmt einiges verändert, aber mit den Pneus weiß ich nicht ob das Problemlos geht. Habe da bestimmt noch die Serienschlappen drauf und denen traue ich nicht so wirklich was zu. Die Wrangler Fraktion soll ja nichts zum lachen haben.

Natürlich wird da niemand lachen !!! Und nein, es muss niemand Mitglied im JCD sein um am Event Teil zu nehmen, jedoch ist eine Anmeldung bis spätestens 24.04.2016 wünschenswert, ist einfach für die Planung hilfreich. Kommt doch einfach vorbei, könnte sein das es die letzte Möglichkeit ist das Gelände in Ballenstedt zu nutzen.
    Gruß, Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!