Hier könnte jetzt die Meinung aufkommen, wenn ich schreibe "noch einer mit dem Problem" ich wäre gehässig. Bin ich aber nicht. Meine SSA funktioniert auch nicht mehr. Habe darauf beim
den Fehler beschrieben und das Fahrzeug kam in die Werkstatt. Als ich den Wagen wieder holte und den Fehler angesprochen habe, sagte man mir es würde an den vielen Kurzstrecken liegen. Fahre aber fast jedes Wochenende so um die 200 Kilometer und eben in der Woche Kurzstrecke. Nach meiner Meinung ist dies ein gesunder Mix.
Nun habe ich die Bakterie mal wieder geladen, Minus Pol abgeklemmt und los ging es. Am nächsten Tag alles wieder angeklemmt und siehe da die SSA hat Ihren Dienst wieder aufgenommen. Aber nach zwei Tagen, ging das Spiel wieder von vorne los.
Jetzt ist sie abgeschaltet und ich habe meine Ruhe, eventuell werde ich nochmal beim
vorsprechen, denn meiner Meinung nach ist das nicht normal.
Bei anderen Herstellern funktioniert das auch bei Kurzstrecken 100%ig. Die SSA sollte doch gerade beim Stadtverkehr ihren Dienst verrichten, denn dort will man keine hohen Belastungen haben.
Gruß aus der Mitte von Deutschland