Wenn man den Link anklickt kommt: Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.
![]()
Jeep Renagede
Partner:
-
-
Der Inhalt ist für mich nicht sichtbar, nicht verfügbar

Was war zu sehen?
-
Ich sehe das ähnlich. Während mein Trailhawk umgerüstet wurde hatte ich einen Limited, ebenfalls mit Automatik und dem etwas schwächeren 140 PS Diesel. Ich habe bei Anzug und Kraftentfaltung keinen allzu wesentlichen Unterschied feststellen können und "Extremsituationen", wie Überholmanöver mit voller Kraftausschöpfung hatte ich nicht. Im normalen täglichen Fahrbetrieb sollte der Unterschied also nicht zu deutlich sein, auch wenn Beschleunigungswerte und Höchstgeschwindigkeit natürlich durch die unterschiedliche Aufladung der Motoren etwas anders sind. Die Höchstgeschwindigkeit ist jedoch (für mich) sowieso eher uninteressant, denn die schnelle Autobahnfahrt ist nicht das Métier, für das der Renegade vornehmlich geeignet ist.
Gruß Pete
-
sorry, ich kann es sehen, vermutlich hat der User das nur für Freunde frei gegeben.
Es ist das Foto eines Caravangespanns mit einem Renegade als Zugwagen.
Auf die Frage nach der Zufriedenheit mit dem Renni kam diese Antwort:"Wir haben den Jeep Renegade mit 120 PS und sind sehr zufrieden, finde mehr als ausreichend um die 1500 kg zu ziehen, mein Bruder zieht den gleichen Wohnwagen mit einem 140 PS Auto, kann da locker mithalten, da wir ja Wintercamping waren, war der Allrad beim herausziehen bei Sand und Schnee von Vorteil, der Verbrauch lag bei 10.5 Liter. SG auf Österreich"
-
Danke für die letzten beiden Beiträge. 10.5 l auf 100Km ist natürlich ein Wort... Vielleicht Berge und kalt... erklärt den hohen Verbrauch.
-
Versuch es doch mal bei Dürkop in Kassel, die haben zur Zeit einige Renegades stehen
-
Danke, mit dem Händler in Hannover habe ich schon telefoniert, er will sich melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!