Naja. Es schadet jedenfalls nicht und kann auch ohne Erlaunis verbaut werden. ![]()
Beiträge von Krischan
-
-
Bei meinem Renny und beim Cherokee schaltet sich Umluft in dem Augenblick ab, wo meine Frontscheiben anfangen zu beschlagen. Natürlich nur in Klimaschalterstellung "Auto".
-
-
Scheint bei FCA derzeit nur den Granny Euro5 zu betreffen... "Behörde prüft SUVs von Fiat Chrysler und Suzuki"
-
-
-
@trooper: Ist das eine Mischung aus Trailhawk und Trackhawk?

-
Kannst ja nochmal rückmelden ob das Tatsache funzt....
-
-
Dann geht es um die grobe, anteilige Einteilung in Einsatzgebiete: Autobahn, Landdstrasse und Innerorts. Derjenige, der sehr viel auf der AB unterwegs ist und dabei konstant moderate Tempi hält, hat die Chance fast "sensationell" geringe Verbräuche einzufahren. Derjenige aber, der viel Innerorts unterwegs ist, wird sich über signifikant höhere Verbräuche beschweren.
Das ist einer der Knackpunkte mit. Ich fahre täglich 30 km zur Arbeit. Davon 20 km Autobahn, wo ich gemütliche 110 km/h fahre. Sobald ich in der Stadt bin, geht der Verbrauch hoch. Ich bin derzeit bei 7,0 ltr., trotz Höherlegung, [definition=7,0]A/T[/definition] Reifen (Verbrauchsklassifizierung "F" glaube ich), dauerhaft montierten Dachquerträgern und morgendlichem Warmlaufen lassen beim Scheibenfreikratzen.
Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass mein Allradsystem defekt ist und ich nur noch als FWD unterwegs bin...

-
-
Es gibt hier reichlich Treads zum Thema Start/Stop. Die Suchfunktion hilft....
-
Alternativ hättest Du auch mal schauen können ob die MOPAR Wireless charger vom Cherokee oder Grand Cherokee für die Mittelarmlehne nicht auch gepasst hätten....villeicht etwas teurer, aber weniger zeitaufwendig.
Aber auch so: Respekt!
-
Zur Extension-Versicherung: Der Abschluss der EXTENSION-Garantien ist aufgrund des zu hohen Fahrzeugalters nicht möglich. Annahmekriterien: bis zum Ende des 24. Monats nach Erstzulassung.
So die Antwort auf den Rechner, den Du verlinkt hattest.REKOGA habe ich auch schon auf dem Schirm....
Secure-care ist mir neu, schaue ich mir mal an.
Turbo inklusive ist schon wichtig bei den Preisen, die heutzutage aufgerufen werden dafür...Danke Dir auf jeden Fall schonmal.
-
Du kannst durchaus zugelassene LED Beleuchtung für das Kennzeichen kaufen. Problem ist derzeit nur, dass Dein Canbus die Beleuchtung als defekt meldet, weil der Widerstand bedingt durch den deutliche geringeren Stromverbrauch auch geringer ist. Da denkt das System..."wenig Widerstand = Lampe kaputt". Das heisst Du musst eine LED Kombi mit integriertem Widerstand oder zusätzlich einen Widerstand einbauen. Beides ist möglich. Was es kostet kann ich so nicht sagen...aber da kann das Netz helfen

Und ja, meine Erklärung ist Laienhaft, ich bin kein Elektriker. Falls das jemanden stört...
-
Nachdem nun ein paar Jährchen vergangen sind hole ich das mal wieder hoch, weil bei mir die Garantien demnächst enden und zwischenzeitlich sicher Erfahrungen vorliegen.
Also wer hat was abgeschlossen? Wie sind die jeweiligen Erfahrungen? -
-
Also beim Granny funktioniert die Flashlogic-Lösung: https://www.jeep-forum.de/thre…-start-die-zweite.125288/
-
@speedworkx. hehe...die Jungs sehen aus als könnten sie kein Wässerchen trüben....aber jeder Hundebesitzer weiss: das täuscht!

Ich habe bei mir über meiner Noname-wanne noch eine ortophädische Hundematte. Ich weiss nicht mehr woher ich die habe, aber zufällig hat die fast exakt die Maße des Kofferraumes....
Das federt hoffentlich manche für die Hunde unerwartet kommende Stöße etwas ab. -
@Mac-OOO. Das Problem bei deinem Gerber ist nicht nur die Länge der Klinge, obwohl das mit den 3 mm erschwerend dazu kommt:
In der Anlage 1 zum Waffengesetz sind Hieb-und Stoßwaffen nach §42a WaffG: "Hieb- und Stoßwaffen sind Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, unter unmittelbarer Ausnutzung der Muskelkraft durch Hieb, Stoß, Stich, Schlag oder Wurf Verletzungen beizubringen"Bei Messern die offenbar militärischen Ursprungs sind (bei Deinem wird das unterstellt werden durch den Namen "Infantry"), dass sie nach dem Wesen ("militärische Kampfmesser") schon bei der Herstellung dazu bestimmt sind, ander Menschen zu verletzen).
Nur mal so als Info.