In diversen Foren hier steht ein Dongle, der alle benötigten Protokolle kann. Per Bluetooth und Handy.
Das Thema ist zwar schon älter, aber gibt es "das Dongle" und "die App", für unsere Jeeps?
Dann würde ich mir so etwas doch auch mal zulegen.
In diversen Foren hier steht ein Dongle, der alle benötigten Protokolle kann. Per Bluetooth und Handy.
Das Thema ist zwar schon älter, aber gibt es "das Dongle" und "die App", für unsere Jeeps?
Dann würde ich mir so etwas doch auch mal zulegen.
Ich nehme an, das ist das richtige?
Langen die 4 Liter?
Getriebeöl wollte ich nun (bei 180.000km) auch mal wechseln. Weiß Jemand eine gute Bezugsquelle? Denn ich lass das auch in einer Freien machen.
Sehe ich das richtig, dass es dort Karten gibt, die es nicht mal bei Jeep gibt (2021?).
Wird sonst noch was im System geändert?
Vermutlich haben da findige Programmierer rausgefunden, wie sie mit einem Code-Generator die Karten freischalten können, oder nicht? Dazu dann noch aktuelles Kartenmaterial portiert, sodass es läuft.
Hat mir mein Jeep Händler mitgeteilt, nachdem er mir im Computer die Auflistung der Originalfelgen von Jeep gezeugt hat.
Ist das eine fundierte Aussage?
Dann nehme ich die so hin.
Aber warum verkauft Jeep dann Felgen unter der gleichen Artikelnummet für Renegade, Cherokee und Compass?
Weil ich, sonst würde ich nicht bei Kleinanzeigen schauen, wenig ausgeben möchte. Die Alternative ist, wieder umziehen zu lassen.
Ich weiß Deine Zeit zu schätzen.
Wirklich. Aber auf die einfache Frage, ob die Renegade / Compass / Cherokee Felgen wirklich baugleich sind, bzw. passend sind, hatte ich die Antwort von Erfahrenden (die gibt es ja, die sich mit ET usw. auskennen) erhofft.
Ist realitätsfern, zig Leute anzuschreiben.
Und gebastelt soll nicht werden (Versatz oder so).
deswegen der Thread, um mich schlau zu machen.
Das Problem ist, dass bei Kleinanzeigen kaum einer Lochkreis usw. Angibt.
Bei der Suche nach "Cherokee" kommen fast nur Grand Cherokee raus.
Dazu kommt, dass wohl selbst Jeep die Felgen für alle 3 gleich anbietet.
Hallo Zusammen
ich suche gerade bei Kleinanzeigen nach Felgen, damit ich die Reifen nicht immer umziehen lassen muss.
Nun findet man für den Cherokee KL nicht viele Kompletträder, dafür für Renegade und Compass (Generation 1 oder 2).
welche genau passen auch beim KL?
Weiß das Jemand?
besten Dank!
Ah ja, klasse. Danke!
Da bekomme ich mit Corporate Benefits sogar noch Rabatt.
Ich muss nun auch nach 140.000km die Scheiben wechseln. Mache das aber selbst.
Hast Du einen Link zu den Zimmermann? Bei mir kommt, wenn ich bei Sportbremsscheiben auf den Link klicke "zum Onlineshop" nur: die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.
Was macht Ihr alle mit den Scheiben?
Ich habe jetzt 160.000km runter, davon etliche Zehntausend mit dem 2,5to Wohnwagen.
Vor 2 Monaten wieder Beläge gewechselt: Scheiben sind noch immer top.
Perfekt. Vielen Dank.
Gefunden bei Amazon.
Dann steht dem Wechsel nichts mehr im Wege. Öl habe ich, jetzt den Filter. Mehr braucht es ja nicht.
Vielen Dank.
Leider kann man dort nicht direkt bestellen.
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand genau sagen, welche Ölfilter ich kaufen muss für meinen 2.2l Diesel?
https://www.autoteiledirekt.de…16215/10359/olfilter.html
Und: welchen Schlüssel benötige ich genau, um den Ölfilter raus zu bekommen?
Danke schon mal!
wie macht sich das denn bemerkbar?
ich habe jetzt mit meinem 2016er 155.000km runter. Er fährt aber noch, wie am ersten Tag.
Danke für die Erklärung. Aber wie Du im Screenshot siehst, bin ich ja dort schon (seit Jahren) angemeldet und das Konto ist gepflegt. Mir wird auch angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist, jedoch werde ich nur zur Dealer Search geleitet.
Vermutlich liegt das an diesem Abo, was Du hast, dass Du ein Update laden kannst. Alle Anderen müssten zum Händler fahren.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat