Hi.
Also bei mir ging das, soweit ich mich erinnern kann, ohne Probleme. Ich musste vorsichtig hin und her, und dann rein drehen.
Wie gesagt, genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich nicht an große Probleme.
Hi.
Also bei mir ging das, soweit ich mich erinnern kann, ohne Probleme. Ich musste vorsichtig hin und her, und dann rein drehen.
Wie gesagt, genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich nicht an große Probleme.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe das gleiche anliegen nur fehlt mir das Fachwissen dazu
Habe dies gefunden was sehr nice ist, evtl ist das ja auch eine Alternative
Das ist ja der Knaller... Genial.
Schade, dass es das nicht für den Cherokee gibt.
Filter und Öle kamen bei mir jedes Jahr neu. Habe sie auch immer genutzt.
Nach Abzug der Gutscheine, die hatte ich nicht, muss ich nächstes Mal besser aufpassen.
ja genau.
Die gibt es ja jedes Jahr. Diesmal konnte ich natürlich den für den Zahnriemen verbrauchen. Dann waren noch Filter mit dabei.
Und an die Gutscheine denken!
1125€ waren es bei mir für den 120.000er Service.
Ja, das sind die Einfachsten.
Damals auf meinem 5.7er GC hatte ich die Yellow drauf. Sie sind wahnsinnig gut.
Auf dem WK2 GC und jetzt auf dem Cherokee habe ich die Black (haben 80.000km gehalten). Die Scheibe (Mopar) ist jetzt nach 120.000km immer noch in Ordnung.
Soweit ich weiß haben nur die Black eine Zulassung.
Ich war ein Freund der ABE. Daher die Black-Stuff.
Ja, es funktioniert immer. Aber was, wie in meinem Fall, wenn die Beläge per se schon quietschen?
Die Old-School Verschleißanzeige ist insofern klasse, wenn die Beläge (bei mir EBC) von neu an Quietschen
Verstehe auch nicht, dass auf solch eine Anzeige verzichtet wurde.
Weiß jemand, wann es hier Neuigkeiten gibt?
Oh man, ich Blindfisch. Habe sie! Danke!
Hallo Zusammen,
gibt es aktuell Service Gutscheine von Jeep?
Ich bin jetzt mit der 120.000er dran (Zahnriemen wechseln).
Kostenvoranschlag ist zwar ok (großer Kundendienst + Zahnriemen) = 1.200€, aber dennoch.
Sonst gab es ja immer Gutscheine mit XY % Rabatt. Finde aber auf myjeep.com nichts.
Danke schon mal!
Sieht klasse aus!
Ähnliches habe ich auch, allerdings für einen Bruchteil des Preises und 14 Tage Wartezeit (ich glaube, es waren 30€).
Sieht beim schwarzen Cherokee einfach top aus.
Die mögliche Anhängelast steht doch sowohl im Prospekt, als auch auf der Webseite?
Ich möchte hier noch mal eben fragen:
Die Brembo-Beläge. Wo gibt es die?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich, dass das Steuergerät gespeichert hat, dass die Räder (mit Kraft) bewegt wurden, ohne, dass die Lenkung bewegt wurde?
Ich hatte TÜV, tags drauf den Termin zur 100.000er.
Mit dem Fehler bin ich also zum Termin, und habe gesagt, dass da der Fehler ist. Ich habe noch mal deutlich gemacht, dass ich ja Garantie habe.
Dann kam, dass die Garantie abgelehnt wurde, wegen Fremdeingriff.
Ich habe daraufhin gefragt, ob es durch AU/HU kommen könnte.
Nein. Sie haben es gleich beim Auslesen gesehen.
Richtig.
So war es.
Ich habe Dein Geschriebenes falsch verstanden. Nach dem Motto: Jeder erwartet, dass Alles von der Garantie abgedeckt und dort behoben wird.
Wäre hier in dem Fall aber auch gescheitert, da sie anhand des Auslesens feststellen konnten, dass es Fremdeinwirkung war.
Ende gut alles gut....
Das einzige was ich hier aus der Diskussion mitnehme ist: egal was kaputt ist oder welche Lampe aufleuchtet........"ich habe keine Ahnung wie/wo/warum das passiert ist, ich erwarte aber dass das im Rahmen der Garantie behoben wird"...
Dem ersten Satz stimme ich Dir zu.
Wie Du auf den Zweiten kommst, ist mir schleierhaft.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat