Ich habe den Händler mal angeschrieben.
Möchte, wenn dann direkt alles fertig haben. Da ich vor 2 Wochen die Winterreifen habe drauf machen lassen, hat mir mein Reifenhändler angeboten, den einen für nen 10er rein zu machen.
Beiträge von Sequoia
-
-
Hi Zusammen,
ich hänge mich mal hier an.
Mein Vorderer Reifendrucksensor ist heute ausgefallen.
Auf der AB kam die Warnung mit einem roten Strich. Mein Reifenhändler meinte, es könnte sein, dass die Batterie nach 4 Jahren hinüber ist und ich solle einen neuen Sensor bestellen.
Das Bild spricht dafür, denn: nach dem stehen lassen für 2h zeigte er wieder an und nach 5 Minuten Fahrt war es wieder weg.Nun meine Frage: gibt es die Sensoren einzeln? Womöglich auch günstiger, als beim Freundlichen?
*edit*
Passt solch einer, ohne anlernen?
https://www.ebay.de/itm/Reifen…id=p2349624.m46890.l49292 -
Die hatte ich damals schon ersetzt, als ich den Jeep neu bekommen hatte.
-
Ok. Das ist zu viel für mich. Dann lass ich diese altbackenen Funzeln noch drin, bis der Jeep weg muss...
-
Welche LED hast Du denn?
Alle, die ich bisher getestet hatte, haben eine Fehlermeldung ausgespuckt. -
-
Hat Jemand gerade einen Link für die Zimmermann Beläge für den 2.2l Diesel?
Würde die gerne mal probieren. -
Jetzt habe ich es verstanden. Und es passt! Ich musste sie wieder etwas auseinanderziehen. Super! Vielen Dank!
-
Das Gelbe ist das, was nachher drin verschwindet (wenn man von oben die Inbusschraube anzieht).
In der eBay Artikelbeschreibung steht auch 90/82cm.Aber ich gehe ja davon aus, dass es stimmt, wenn es für den KL ab 2014 angeboten wird.
Die Maße (90/82) beziehen sich nur auf den Aluträger, ohne die Klemmen.
Ich bin gespannt, was der Händler schreibt

-
Hast Du auch 90cm und 82cm?
-
-
Ich habe die BilligVariante von Ibäh drauf. geht auch: https://www.ebay.de/itm/Alu-Sc…m:maRjt86YDhcOu5JNNWv-Ltg
Ich denke ob es ein TH ist, ist wurscht.
Das sieht ja mal richtig ordentlich aus! Und die gehen einfach gut drauf? Also passt das, wenn ich das jetzt so bestelle?
-
Ach, Du redest vom Renegade. Hier ist doch ein Cherokee Thread...
Ja klar sind die Preise zu teuer. Auch beim Cherokee. Aber darum ging es ja nicht. Es wurde ja nur gefragt, ob es für einen Jeep Händler zu teuer ist?
-
Ja. Der Preis ist ok.
Ich hatte damals auf der VA 1.200€ bezahlt.
-
Ich habe ja schon länger (beim KL jetzt seit etwa 70.000km) EBC Beläge drauf.
Dort waren auch keine Klammern bei. Vor dem Einbau habe ich die Leute von EBC kontaktiert, und sie haben sich schlau gemacht, dass die Klammern nicht zwingend eingebaut werden müssen (da die EBC auch keine Löcher für die Klammern haben).Wie gesagt, seit 70.000 nun EBC (einmal gewechselt zwischendrin), und es läuft.
-
Echt spannend, ich habe das so gut hin bekommen, die Brenner zu wechseln.
-
Ganz genau. Ist weder Gegenstand der Diskussion, und hat auch niemand was anderes behauptet. Von daher war es die Buchstaben nicht wert.
-
Achso. Okay. Dafür würde ich jetzt nicht das Geld ausgeben. Ich dachte, es wäre dieses Android Ding, wo man dann völlig flexibel ist.
-
Das uConnect interessiert mich aber nicht so. Es geht doch hier um das Android Ding von Carperformance?
Oder ist das nur das uConnect aufgebohrt?
Zu Anfang war das doch ein Android Gerät, oder nicht? -
Kannst Du evtl. mal ein paar Bilder machen, von den Menüs, auch gerne von Carplay, und das hier einstellen? Wäre klasse!