Mit Abendessen (1 Person) geht klar.
Beiträge von Grusel Karren
-
-
Denn betrifft es wohl erstmal nur den 1.6 Diesel. Ich hab nämlich noch nix.
-
Was steht denn da genau beim Update? Ist es nicht vielleicht nur das Update für Rückhaltesysteme/Airbag?
-
Was bei mir auffällt, das die Musik die ich direkt auf dem iPhone hab leiser, ist als die die ich per Spotify streame. Ich hatte das vor dem Update schon mal getestet. Ich hör aber hauptsächlich per Spotify und hatte bei der 1,5 Stunde die ich heute damit gefahren bin nicht ein mal die volle Lautstärke. Ich lag immer so bei 32-34. Also ich bin vollkommen überzeugt von dem Update
-
So nun kann ich was sagen zum Update, hab ihn gerade wieder abgeholt. Alle die das Update noch nicht drauf haben, lasst es machen und zwar so schnell wie möglich. Auch wenn ihr keine Updates machen lassen wollt weil ja alles funktioniert, es funktioniert nichts bei der Beats Anlage vor diesem Update. So viel Bass wie da jetzt aus dem Kofferaum kommt, der Hammer. Ich hör ja solche Musik mit der diese Anlage angepriesen wird (jaja ich weiß die meisten hier sagen HipHop ist keine Musik
) und die war vorher auch nicht zu ertragen und hat nach längerem hören Kopfschmerzen wegen den vorderen Lautsprechern verursacht. Vor allem merkt man jetzt auch einen Unterschied wenn man den Fader verändert. Wenn man vorher nach hinten gestellt hat wurde der Sound einfach nur leiser, man hörte hinten keine Veränderung und vorne weiter mit dem Fader nervte es einfach nur. Also ich bin jetzt rundum zufrieden und es gibt nix mehr zu meckern. Beim Treffen hör ich mir aber gerne nochmal Scar seine Lösung mit den neuen Lautaprecherne vorne an. -
Abendessen bei mir nur mit einer Person. Ich komm alleine
-
Bei mir war das auch so eine Sache mit dem Update. Das erste mal als ich da war haben die mir auch nicht geglaubt das es das Update überhaupt gibt. Ging so: jaja im Internet steht vieles... USA sind nicht Deutschland... Das kann noch Monate dauern bis es kommt...wir wissen von nix... Kommen sie mal in zwei Wochen nochmal wieder (freundlich geht aber auch irgendwie anders)
Letzten Donnerstag als ich nochmal da war, wussten die erst auch wieder nix. Aber als die nochmal mit meiner VIN in ihrer Datenbank gesucht haben, haben sie die Info dazu gefunden. Diesen Freitag krieg ich es ja auch endlich installiert. Was aber bei dem Update interessant ist, dass wohl erst der Renegade angeschlossen werden muss um das Update überhaupt zu laden. Bei anderen Updates sind diese wohl in der Datenbank beim Händler. Das für die Beats muss wohl individuell für jeden Renegade runter geladen werden. -
Ja zum Glück nur noch eine Woche damit.
-
Danke für die Info. Ich hab leider erst Freitag Termin zum aufspielen.
-
Oh du hast es auch schon? Denn muss ich wohl die Woche auch nochmal bei meiner Werkstatt vorbeischauen. Ich hoffe nur das es wirklich was bringt. Natürlich hoffe ich auch das bei dir bald alles wieder läuft. Vielleicht kriegst ja ein Uconnect bei dem Live funktioniert. Das wäre doch mal was

-
Na das hört sich doch schon mal gut an. Ist es denn jetzt einigermaßen erträglich was die vorderen Lautsprecher angeht und auch etwas lauter als vorher?
-
Ja so ähnlich haben die das gestern auch gesagt. Naja hoffen wir das beste.
-
Ja das können wir gerne machen. Vielleicht hab ich dann endlich das Update drauf, denn den Vergleich im jetzigen Zustand würde ich auf jeden Fall verlieren.

-
Kann auch sein das du das neue Update für die Beats vom 23.05 drauf hast. Meine Werkstatt konnte mit der Info bisher leider noch nix anfangen. Die wissen nix von einem Update. Der Werkstattmensch hat den TSB Text, den ich gepostet hatte, nach Eingabe meine VIN zwar auch gefunden, nur fehlte leider der Downloadlink dazu. Ich soll es in zwei Wochen nochmal versuchen.
-
@freizeitpirat ja der Link funktioniert nicht. Wie gesagt hab's nur bei den Amis mit dem iPad abkopiert.
-
So es ist endlich offiziell: es gibt ein Update für's Beats.
Muss ich mal nächste Woche bei meiner Werkstatt vorbei schauen. Hab's mal aus dem US Forum kopiert:TSB 08-065-16
"SUBJECT:
Flash: Amplifier Audio Enhancement
OVERVIEW:
This bulletin involves updating the amplifier (AMP) software.
MODELS:
2015 - 2016 (BU) Jeep Renegade
NOTE: This bulletin applies to vehicles within the following markets/countries:
NAFTA, APAC, LATAM and EMEA.
NOTE: This bulletin applies to vehicles built on or before May 23, 2016 (MDH
0523XX) equipped with Beats Premium Audio System (Sales Code RCV).
SYMPTOM/CONDITION:
The customer may notice a poor audio quality. This condition may happen when the audio
volume is at a mid to high output.
DIAGNOSIS:
Using a Scan Tool (wiTECH) with the appropriate Diagnostic Procedures available in
TechCONNECT, verify no DTCs are set. If DTCs are present record them on the repair
order and repair as necessary before proceeding further with this bulletin.
If the customer describes the symptom, perform the Repair Procedure." -
Gibt wohl was neues in Sachen BEATS. Im US Forum schreibt ein Belgier das er gestern ein Update drauf gespielt bekommen hat. Sein Renegade war wohl bei seiner Werkstatt direkt mit einem Techniker in Italien verbunden, der ihm das aufgespielt hat. Das Update soll von Ende Mai sein und das System hört sich jetzt super an, auch der Sub. Hoffen wir mal das es jetzt wirklich ein Ende hat. Ich hoff auch das Scar das auch direkt gleich drauf gespielt bekommt und das bei ihm alles wieder funktioniert

-
Hatten wir schon. Lies mal ab Post #106
-
Na so laut ist s nun auch nicht. Wenn man das Radio (auch Beats
) auf normaler Lautstärke ist es auch nicht zu hören. -
Also ich muss sagen das tritt bei mir so auch auf. Ein sehr leises klacken bei um die 50km/h. Bei etwas kräftigen Gas geben auch schon etwas lauter. Ich hab jetzt knapp 10000km runter. Also nix mit einfahren.