Meine ist am Mittwoch angekommen. Hab die bei Vmaxx bestellt und sehr schnell gekriegt obwohl bei denen eine Lieferzeit von 12-18 Tagen stand. In der Bestätigungsmail stand auch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen aber die müssen wohl gerade Nachschub aus Asien gekriegt haben. Jetzt steht bei denen auch wieder 1-3 Werktage.
Beiträge von Grusel Karren
Partner:
-
-
Ich weiß nicht ob ihr den hier schon gesehen habt? http://www.ebay.de/itm/JEEP-RE…7290b9:g:Os0AAOSwx2dYIsN6
Kommt aus Deutschland hat aber leider auch keine Zulassung. -
Ich bin jetzt wahrscheinlich der letzte aber in der letzten Zeit irgendwie nicht dazu gekommen aber: Hey Freizeitpirat tut mir echt leid um deinen Renegade. Da blutet einen echt das Herz sowas hören und auch auf Bildern sehen zu müssen. Hoffentlich kriegen die den schnell wieder hin. Zum Thema Dashcams finde ich die hier garnicht schlecht aber etwas teurer: http://amzn.to/2fJEcFs
-
Du kannst auch Siri über dein Uconnect nutzen. Wenn du die Sprachtaste länger drückst erscheint Siri auf deinem Display und kannst Siri alles ganz normal fragen. Du hörst dann Siri so als ob du jemanden anrufst über die vorderen Autolautsprecher.
-
So hab heute mal Zeit gefunden um nochmal zu gucken. Also es passt ins Handschuhfach aber nicht an der Stelle wie ich vorher dachte, sondern hinten drin. Hält aber nicht dauerhaft so man müsste es vielleicht hinten ankleben.
-
Ich hatte die schon einmal drin liegen, fand aber nicht das die unbedingt passt. Ich Probier es morgen aber nochmal aus und sag Bescheid.
-
Nicht ganz: der erste den ich damals im Oktober Probe gefahren habe war eine Opening Edition mit 1,6L Diesel und 120PS.
-
4WD Lock hat aber nix mit problematischem Gelände zu tun. Mit der Taste wird einfach nur das Allrad auf Dauer eingeschaltet, was bei normalen Auto Modus nur aktiv ist wenn eines der Räder durchdreht. 4WD Lock hat nix mit einer Differenzialsperre zu tun und kann auch ganz normal auf der Straße verwendet werden. Was du meintest ist 4WD Low. Das solltet man nur bei problematischem Gelände verwenden.
-
Ja hatte ich auch vor ein paar Tagen gekriegt. Ich bin aber nächste Woche nochmal beim Händler und lass das dann gleich mit machen.
-
-
Könnte passen aber dann wirklich nur mit kleben. Hab das aber erstmal weggepackt. Aber die anderen passen wirklich super überall hin und sehen auch gut aus. Die leuchten im Dunkeln auch noch etwas.
-
wer richtig schaut ist klar im Vorteil...
Was soll ich da sehen? Das lange Teil hat ne ganz andere Form als das in der Armlehne.
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden
Hatte ich auch schon probiert. Aber es liegt da nicht richtig und rutscht auch immer weg wenn man das Handschuhfach schließt.
-
Hab die auch. Die gibs sogar hier bei Amazon. Da ist aber nix für das Fach in der Armlehne bei. Die sind für die Türen, Becherhalter, usw. Aber ich weiß immer noch nicht wofür die ganz lange sein soll.
-
Der sieht ja Hammer aus und dann gibs denn auch noch in Anvil. Danke für den Fund. Der Preis ist aber wirklich noch etwas abschreckend.
-
Ich würde auch mal auf Totwinkel Warner tippen. Passiert bei mir hin und wieder beim Abbiegen, wenn er irgendwo ein nicht vorhandes Auto registriert.
-
Ich habe ja auch die Beats Anlage drin und bei mir treten diese Probleme nicht auf. Ich spiele aber keine Musik über Stick ab, sondern übers iPhone das am USB dran hängt. In dem ganzen Jahr in dem ich das Auto jetzt habe noch nie ein Tonausfall oder dergleichen.
-
Hab den jetzt auch drin. Und noch einen Safety Recall wegen Schrauben die sich an der Anhängerkupplung lösen können
Naja er geht ja in 2 Wochen zur Inspektion. -
Hier für die Spiegelkappen: https://youtu.be/8kh0oXyuO08
-
Sieht bei mir genauso aus. Ich hatte mich damit schon einmal vor ein paar Monaten beschäftigt. Bei der Google Bilder Suche war es bei allen Dieseln die ich gefunden hatte auch immer so. Bei den Amis mit 2.4L Tigeshark waren immer auf beiden Seiten diese "Puffer". Warum genau hab ich aber leider auch nicht rausgefunden. Eigentlich ist es mir nur aufgefallen weil bei mir nicht die geöffnete Motorhaube angezeigt wird und ich den Schalter oder was auch immer dafür gesucht hatte. Kann es sein das dort dieser Schlalter sitzt? Zeigt er dir die offene Haube an?
-
Ich gehe mal davon aus, dass es der Ablauf des Kondenzwassers der Klima ist. Hab das schon einmal im US Forum gesehen. Da war auch ein Video dazu wo der sitzt. Ich such mal...
bitte sehr: https://youtu.be/-JPN0K2yVDs