Ja stimmt geht nur nach dem Uconnect Update. Das Rückrufupdate hab ich ja noch garnicht. Das krieg ich erst übernächste Woche.
Beiträge von Grusel Karren
-
-
Kann ich auch so bestätigen. Seit dem Update kommt der Fehler nicht mehr vor. Auch nicht das verschwinden der Linien bei der Rückfahrkamera. Jetzt gibt es nur noch ein wichtiges Update... oder Scar2?

-
Das wäre ja super. Denn muss bei mir wohl doch nix ausgebaut werden und separat geupdated werden. Ich hab ja Anfang Mai einen Termin. Mal sehn was die mir dann erzählen.
-
Also ich hab die Strebe auch nicht drin obwohl ich die Anhängerkupplung ab Werk hab. Das kann es auch nicht sein. Meiner ist von 07/2015.
-
Erstmal runterladen und dann musst du die Zip Datei noch entpacken. Auf den Stick kommt dann die iso Datei. Der Stick muss aber komplett leer sein. Les dir aber lieber noch das Tutorial bei der Download Seite durch. Dort steht noch was du während und nach dem Update beachten musst.
-
Auf der rechten Seite hinten am Lenkrad befindet sich der Lautstärke Regler. Oben lauter, unten leiser und in der Mitte Mute. Ob deine Software aktuell ist kannst du hier mit deiner [definition=2,0]VIN[/definition] checken: https://www.driveuconnect.com/software-update/
die aktuellste für das 6.5er Uconnect ist 16.05.32 -
Ja aber ich muss erstmal sehen wann ich das machen lasse. Mai und Juni ist schlecht. Da brauch ich schon das Radio bzw Navi. Also erst ab Juli. Aber erstmal muss ich noch genaueres mit denen klären. Die sollen mir schon versichern, das es sich der Aufwand auch wirklich lohnt.
-
Das Modul kann wohl nicht einfach ausgetauscht werden weil es wohl nur in Verbindung mit meinem Auto funktioniert. Die haben das wohl auch schon mal bei einem Freemont so gemacht bei dem es aber ein anderes Problem gab.
-
Ich wollte eigentlich noch bis Mai warten weil ich da noch genaueres erfahre aber hier nun mein Senf dazu. Ich hab am 04.05 Termin zwecks Rückrufupdate und auch einem kleinem klapper Geräusch. Gestern war ich nochmal da auch wegen dem Problem mit den Beats. Mein Schrauber der das Ticket bei Jeep ausgelöst hat ist leider seit zwei Wochen krank und ich konnte ihn nicht direkt sprechen. Sein Kollege hat mir erzählt, das es wohl ein Lösung gibt. Sie müssten wohl das Steuermodul (oder so ähnlich?), das für Steuerung des Radios zuständig ist, ausbauen. Dieses wird dann nach Frankfurt geschickt und eine neue Software raufgespielt. Problem bei der ganzen Sache ist nur das es 3-4 Wochen dauern soll und ich dann wohl ohne Radio auskommen muss.
Aber genaueres kann ich dann erst im Mai sagen. -
War eben beim Freundlichen. Beim Rückruf handelt es sich um ein Update für das Rückhaltesysteme und die Airbags.
-
Für die iPhone Nutzer: nach dem Update ist Siri kompatibel mit dem Uconnect. Einfach die Sprachsteuerungstaste länger drücken und schon meldet sich Siri über das Uconnect.
-
Weil du ein 2016er Modell hast wird wohl auch Uconnect live von Anfang an freigeschalten sein. War denn das Live Zeichen wenn du Apps gedrückt hast nicht schon immer vorhanden?
Also die Fehler die im italienischen Forum drin stehen sind aber bisher nicht weiter gravierend. Aber wenn das mit dem FCW und der Linien der Kamera jetzt wirklich besser ist würde ich das Update schon machen.
-
Aber da du ja ein 2016 Modell hast geh ich mal davon aus das deins für Uconnect Live freigeschaltet ist. Steht bei dir auf der Taste ganz rechts am Uconnect "Apps" oder "more"?
-
Stimmt, ohne Live App bringt es ja auch nix. Beim Uconnect Live 6.5er lässt sich das Symbol wohl auch ausschalten wenn man es nicht sehen möchte. Es gibt wohl noch so einige Neuerungen aber auch wieder neue Fehler. Wer nachlesen möchte: http://jeeprenegade.forumfree.it/?t=72312207 mein Italienisch ist aber nicht gerade sehr gut
Aber mit Google Übersetzer sind schon einige Sachen verständlich. Die vervollständigen die Liste auch immer wieder mit neuen Funden. -
@conrad hast du Uconnect Live? Bei Live soll das Eco Drive Symbol nämlich weiterhin vorhanden sein.
-
Na die Beleuchtung ist klar. Hörte sich nach was neuem an weil du geschrieben hast das du nicht weißt ob deiner die hat. Die ist beim Limited sowie so Serie also hast du die auch. Die gib's ja nur beim Sport nicht.
-
Welche Ambiente Beleuchtung? Gib's da schon wieder ne Neuerung?
-
Ist auch bei allen das gleiche Bild. Den Auszug erkennt man aber bei genauerer Betrachtung. Im Handbuch ist das auch noch genau erklärt mit dem ausziehen. Kann es aber hier leider nicht hochladen. Die Dateigröße ist zu groß und mit dem iPad verkleinert krieg ich das nicht. Aber echt ne teure Angelegenheit. Mopar halt.
-
Ganz unten unter Visor (Sonnenblende). Wenn du dir genau das Bild dazu anguckst erkennst das ausziehbare. Sind aber drei verschiedene Nummern: http://www.mopar.com/jeep/renegade/2015/shop/374200/30/3138/
-
Wie gesagt hab die nur in der US Bedienungsanleitung gefunden. Ich bin davon ausgegangen das die im 2016er Modell drin sind.