Hab's die in der US Bedienungsanleitung gefunden. Vielleicht gibt's die bei uns auch garnicht. Ich hab sie jedenfalls nicht. Kriegt das Bild dazu leider nicht hier rein kopiert. Hab da aber was zu im Netz gefunden. Ist aber glaub ich kein Renegade: http://project-jk.com/gallery2…loadItem&g2_itemId=414261
Beiträge von Grusel Karren
-
-
Laut US Forum soll der FCW Fehler und auch das plötzliche Fehlen der Führungslinien bei der Rückfahrkamera behoben sein. Muss ich mir das Update wohl auch noch drauf spielen.
-
Fehlt jetzt das Eco Symbol oben in der Mitte?
-
Bei uns wäre sowie so nur ein kleines Fach auf der linken Seite im Kofferraum. Auf der anderen Seite ist doch der "Subhoofer". Dort ist bei der neuen Version mit Beats auch kein Fach. Es ist aber auch einiges unterschiedliches eingebaut. Ich hab auch nicht die ausziehbaren Sonnerblenden und auch nicht die Mittelarmlehne auf dem Rücksitz.
-
Ich hab die leider auch nicht. Hab meinen Ende September gekriegt. Liegt glaub ich daran wann der bestellt wurde. Hab meinen Mitte Februar bestellt. Du doch glaub ich auch oder?
-
Danke für die Info. Hab eben auch nochmal nachgeschaut und das Update angezeigt gekriegt. Na mal schauen.
-
Ich hab auch das aktuelle drauf. Vielleicht ist auch der Schalter kaputt oder ein Kabel.
-
Ja eigentlich schon. Kam das den wirklich erst später dazu? Wird es denn bei ManEater auch nicht angezeigt?
-
Ok danke. Nee so eine Meldung kommt nicht. Auch nicht das kleine rote Symbol unter dem Spurhalte. Muss ich wohl beim nächsten Service mal ansprechen.
-
Ja genau, bei der Heckklappe erscheint dieses Symbol mit dem Renny in der Heckannsicht und der roten Klappe. Aber beim mir erscheint keines bei der Motorhaube. Erscheint es denn auch bei ausgeschaltetem Motor oder nur wenn man fährt?
-
Das ist jetzt komisch. Bei mir kommt nämlich keine Meldung bei offener Motorhaube. Mir ist das letztens schon aufgefallen das er das nicht meldet. Hab's extra eben nochmal probiert und er zeigt nix an.
-
Hatte ich letzte Woche auch bei drei Sensoren. So wie die anderen schon sagten: einfach mehr Luft rein und gut ist. Bei zweien ging die Meldung sofort aus. Nur bei einem ging die Meldung erst nach ein paar hundert Metern Fahrt weg. Kam aber bis heute keine weitere Meldung.
-
Ja hätte ich auch sehr gerne drin gehabt. Nach den Bilder haben einige 2016er das Fach nur auf der linken Seite und die andere Seite so wie bei uns. Bestimmt weil auf der anderen Seite der "Subhoofer" ist. Also hätten wir dieses Fach nur auf einer Seite wegen der tollen Beats Anlage. Wäre trotzdem super für Kleinigkeiten im Kofferraum gewesen.
-
Habt ihr bemerkt das beim 2016er Modell, an den Seiten im Kofferraum, zusätzlicher Stauraum dazu gekommen ist?
-
Ich hab letzte Woche die hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/3114927…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Kommen aus Italien wie unser Renny. -
p.11 genauso ist es. Ohne Adapter hält der Schuko aber der Eurostecker hält nicht. Mit Adapter passt nur der Eurostecker.
-
Ich hab die bisher auch nur einmal getestet und die geht nur bei laufendem Motor.
-
Hallo, meine Name ist René und ich komme aus Neubrandenburg in Mecklenburg Vorpommern. Ich fahre seit Mitte September diesen Jahres einen Jeep Renegade Limited in Anvil. Einige kennen mich ja vielleicht auch noch aus einem anderen Forum...
Mfg René