Hier hast sogar ein Video dazu: https://youtu.be/snCUXmnDDMc
Beiträge von Grusel Karren
-
-
Oh oh lass das nicht Erdogan hören. Der verklagt sonst noch FCA

-
Ja so steht das bei mir auch. Vielleicht ist es auch nur ein Update das die türkische Sprache einbringt.
-
Hi, da ich ja regelmäßig auf Driveuconnect nach Updates suche (Beats
) ist mir eben aufgefallen das mir seit heute zwei angezeigt werden. Die beiden Updates haben aber die gleiche Versionsnummer aber eines ist vom 17.05. Ist das bei euch auch so? -
Bin auch dabei. Den muss ich haben.

-
Wo hast denn gefunden? Ich such auch schon ewig nach einem, allerdings in Anvil.
-
Das mit dem Gurt ist nicht nur bei BMW so. Mein Arbeitskollege hat den neuen Suzuki Vitara. Beim dem schaltet der Motor auch nicht ab wenn man nicht angeschnallt ist. Könnte beim Renegade allerdings auch so sein, hab's noch nicht ausprobiert. Der Vitara wird ja auch in Zusammenarbeit mit Fiat gebaut. Der Motor ist nämlich auch ein Fiat Multijet und vielleicht auch noch etwas mehr Technik. Der wird in Ungarn gebaut wo auch schon der Suzuki SX4 gebaut wird, der übrigens baugleich mit dem Fiat Sedici ist. Also irgendwie alles miteinander verwandt

-
Also die Amis haben definitiv ausziehbare Sonnenschutzblenden: http://www.allpar.com/reviews/Jeep/renegade.php Fragt doch sonst mal bei deiner Werkstatt nach ob die die besorgen können.
-
So Updates sind alle drauf. Aber nach kurzer Heimfahrt kann ich leider keinen großen Unterschied beim Sound feststellen. Ich mach morgen nochmal intensiveres Hören aber nach dem ersten Eindruck nicht besser.
-
Na mal sehen oder besser gesagt hören was da rauskommt. Ich werd morgen Abend nochmal Rückmeldung geben was da rausgekommen ist.
-
Naja klingt doch wenigstens nach einer kleinen Besserung. Weißt du welche Updates die installiert haben? Ich hab ja morgen Termin und denn kann ich die auf das nochmal genau hinweisen.
-
Aber wenn man sich das nochmal genau anschaut hat das 2016er Modell ja auch noch ne anders geformte Hutablage. So wie die Auflage geformt ist muss diese ja noch eine Einbuchtung haben. Beim MJ 2015 ist die ja an der Seite nur gerade.
-
Die Idee hatte ich auch schon. Sieht aber leider ganz anders aus. Da brauchst die gesamte Seitenverkleidung: http://s93.photobucket.com/use…1210_195502387_1.jpg.html
-
Ja ist das gleiche. Du hast nur ein 2016er Modell mit Uconnect Live. Da heißt es "Apps". Beim 2015er stand auf der Taste noch "more".
-
Wäre ich auch dabei. Liegt ja um die Ecke
wobei Pete glaub ich vor kurzen bei mir vorbei gefahren ist. Wenn ich die Route der Mecklenburg Tour so sehe. 
-
Wie hab ich jetzt was verpasst? Warum ist der Klang nun doch nicht besser?
-
War er das nicht mit den 20 Zollern aufn Renny? Berlin wäre sonst auch noch ne Reise wert zu seiner Werkstatt wenn meine das nicht schafft. Sind bei mir ja nur knapp 100Km.
-
Wie wäre es wenn einer von uns sich einfach mit der Werkstatt von Shelly in Verbindung setzt und fragt was genau die gemacht haben. Aber als erstes sollten wir Shelly hier in dieses Forum holen. Dann kann er nochmal genau erzählen wie der Sound jetzt ist. Ob er jetzt auch noch auf 38 hören muss um einigermaßen Bass und Lautstärke zu haben.
-
Ich hab ja nächste Woche nen Termin wegen dem Rückruf. Dann frag ich nochmal nach und dann hängt er ja sowie so am Diagnosegerät. Denn müssten die das ja auch eigentlich sehen und gleich rauf spielen. Hoffentlich...
Ich warte auch total ungeduldig darauf -
Implementiert ist es sozusagen nur teilweise. Du drückst wie gesagt die Sprachsteuerungstaste länger und es erscheint Siri auf dem Uconnect. Du sagst etwas und Siri antwortet über die Lautsprecher. Aber was du suchst oder so erscheint über das iPhone selber. Ist also sozusagen eher als ob man Siri anruft.