Also ich bin immer noch der Meinung das der Renegade ausschließlich in Brasilien und in Italien gefertigt wird keine Ahnung was da aus Indien geworden ist ![]()
Komme gerade vom Jeep Vertragshändler und habe dort sämtliche Fahrzeuge auf dem Hof gecheckt wurde aber schon dunkel daher hab ich bestimmt auch Schrabbels übersehen
Ist aber der NICHT der Händler wo ich meinen Renegade her habe meinen hab ich bei Darmas im Ruhrgebiet gekauft. Auf dem Hof standen vier ganze frisch eingetroffene Renegades die waren bis vor kurzem noch nicht da. An denen habe ich tatsächlich insgesamt nur einen schadhaften Gummiring feststellen können. In einer anderen Ecke standen aber noch die Neu- und jungen Gebrauchtfahrzeuge und die hatten durchweg ALLE diese Schrabbels. Aber meist jeweils immer nur an höchstens zwei oder drei Sensoren (bei mir hab ich an 7 von 12 diese Schrabbels). Als Beweis hab ich mal Fotos gemacht und drei davon ausgewählt zum hochladen und ja das sind Neuwagen und die toppen echt tlw. noch meine Sensoren...vor allem Beispiel Nummer drei ![]()
Aber ist der Wischer bei euch fest oder lässt der sich auch leicht in und her bewegen an dem Gestänge. Wirkt halt so seltsam lose