Beiträge von Jorgo

Partner:
Feiertag?

Der Pollenfilter steht bei mir mit auf dem Angebot. Der Filter alleine soll schon 45 ohne Mwst kosten . Wer weiss was sie dafür berechnen um den aus und einzubauen . Das mache ich selber

Ja nen Pollenfilter kann man auch schnell selber wechseln hab ich bei meinen anderen Autos immer selbst gemacht aber das waren halt keine Neuwagen....diese Preise der Vertragswerkstätten sind schon echt ne harte Nummer und so toll ist die Arbeit die die fabrizieren tlw. auch nicht :1f610:

Warum haben die jetzt eigentlich wieder so ne Plastikmotorabdeckung und meiner nicht.....fühle mich irgendwie benachteiligt :1f601: Finde diese ganzen Facelifts fördern in Zukunft die Ersatzteilversorgung nicht wirklich....es gibt ja echt so extrem viel unterschiedliche Versionen von gleichen Bauteilen :1f615:

Beim aktuellen Trailhawk sieht man auch kaum den Auspuff.
    Im Video zeigen die einen 'S', ist das eine Art Trailhawk? Weil die Front nicht verspoilert ist, wie man es vom Limited und Co kennt

die neue Front sieht allgemein so aus gibt schon zig Videos über das Facelift sieht bei jedem so aus. Finde aber die Heckleuchten witzig wenn die leuchten und blinken aber ansonsten nur so lala....aber gut das die jetzt komplett LED sind bei meinem 2020 ist das ja son mischmasch....

Ich denke die haben jetzt alle dieselbe Front, hab noch kein anderes Foto entdecken können. Mir gefällt es besser als beim Vorgänger, so unterschiedlich sind die Ansichten.

Also beim ersten Facelift hab ich gleich gedacht wow sieht ja wesentlich besser aus....aber dieses mal gesehen und kein Wow-Effekt feststellen können.....Heck sieht auch nicht so toll aus und Heckleuchten sind Katastrophe :1f644: Einzig das Lenkrad find ich gut und zum neuen Uconnect kann ich noch nix sagen...

Ist diese neue komische schnabelige Front den Serie bei allen Renegade weiss das jemand ? Oder nur fürn Trailhawk :1f914: Sieht irgendwie Grütze aus ...

Komische Lenkradbezüge habe ich bei Jeep, Dodge & Co extrem oft gesehen....wellig, beulig, grabbelig :1f60f: Gott sei Dank ist meins top aber nutze auch nie die Lenkradheizung...wer weiss wie das so sonst aussehen würde :1f601:

Wenn ich mit meinem Dreizylinder Benziner auf der Autobahn konstant 90 - 100 Kmh fahre verbraucht der auch nur 5 - 6 Liter. In der Stadt im richtig miesen Stop & Go verbraucht der ungefähr 8,8 Liter finde da brauch man gar keine Diesel mehr :1f601:

Schade das es nun noch mal ein Facelift gibt....hatte eher gehofft die bringen als nächstes nen komplett neuen Renegade aber so fährt man ja schon wieder ne alte Version find ich irgendwie uncool :1f610: Bin mal gespannt auf die neue Front bisher zeigen die ja immer nur die vom Trailhawk....

Zuerste passt alles...dann im Winter fängt immer die linke obere Ecke an sich nach aussen zu biegen und steht bestimmt irgendwann ca. 5 mm über also mindestens :1f601: Dann fängt auch irgendwann an sich die untere Ecke auch wegzubiegen und bei manchen sieht es dann auch irgendwann aus wie komplett auf links gedreht :1f923:

Aber haste den noch einen Renegade und falls ja hat bei Dir der Austausch dauerhaft etwas gebracht ? Ich habe mir vor kurzem bei Kälte die ganzen Neuwagen beim Händler aufm Hof angesehen und alle Tankdeckel standen minimal über aber das wird mit der Zeit ja schlimmer :1f914: Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn es alle haben nur wenn man weiss man wäre der einzige mit som Tankdeckel würde es mich wirklich stören :1f60f: