Beiträge von Oelkaennchen

Partner:
Feiertag?

Das wirds wohl nicht sein, aber mein Compass ist letztens auch ausgegangen, beim Anhalten an Kreuzungen bzw. auch wenn ich zügig in Kurven gefahren bin.

Banalerweise war es einfach nur mein Ölstand der zu niedrieg war, da wäre ich nie drauf gekommen, da er ja scheckheftgepflegt ist und immer beim Kundendienst.

Da deiner aber schon in der Werkstatt war, haben die das sicher schon gecheckt.

Puh, also das wird dir nicht weiterhelfen, aber dass die Software im Jeep Compass manchmal spinnerte Sachen auslöst hab ich auch schon erlebt.

Meist hat sich das dann am nächsten Tag, oder nach einigen Tagen von alleine erledigt, was ja auch abnormal ist.

Aber dass das Auto gar nicht mehr startet hab ich jetzt noch nie gehört. Aber wundern tut es mich ehrlich nicht.

Hier sind viele erfahrene Leute, evtl weiß jemand mehr.

Zur Info, links steht zwar Jeep-Schrauber.

Den Titel vergibt das Forum anhand der Anzahl der Posts denke ich mal.

Ich schraube normalerweise nicht an meinem Auto rum. Und habe daher auch nicht sooo viel Fachwissen :) .

Laden, neue Batterie, Langstrecken fahren usw usw usw.

Fahre mittlerweile bestimmt seit 30000km ohne SS.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben, ich bin müde und bin es leid und füge mich in mein Schicksal.

Hab das früher auch nicht gehabt.

Ja, aber Merz ist ja nicht an allem Schuld, siehe mein Text oben.

Er macht halt nicht alles richtig. Aber wer hat das schon ? Scholz ? Merkel ?? Kohl ???

Das Schlimmste daran ist, dass dadurch vielen den blauen Bauernfängern in die Netze laufen.

Und dann gehts erst richtig mit dem Land bergab.

Derzeit wir KEINE Politik fürs Volk gemacht!

Aber die Zeche, für den Schwachsinn der durch diese Typen verzapft wird, zahlt das Volk/der (die wenigen verbliebenen) Steuerzahler.

Genau, und keiner kann was für diese Typen, nicht die EU und auch nicht der Wähler hierzulande.

Mit dem orangenen Clown und dem mondköpfigen Pendant in Moskau müssen wir leider noch einige Zeit zurechtkommen.

Meine Fresse, ich darf gar nicht daran denken was diese zwei Nasen mich schon an privates Geld gekostet haben (nicht nur die Teuerungen sondern auch die ganzen Bonuse und Sondergelder welche ausgefallen sind).

Und dazu kam auch noch die Pandemie.

Alter Schwede, ich darf gar nicht ausrechnen, was ich jetzt mehr auf dem Konto hätte, wenn das alles nicht passiert wäre.

Was dann in der EU und D als Reaktion auf diese Ereignisse Nicht gut gemacht wurde, kommt ja noch obendrauf.

Ja, und bescheuerte Mullas gibts ja auch noch....)

Das witzigste daran ist ja (wenn man überhaupt noch lachen kann), dass der durchgeknallteste von allen, unser lieber Kim, in der ganzen Sache fast keine Rolle spielt.

Würde er zwar gerne, tut er aber nicht.

Wir müssen schon froh sein, dass der Chinese nicht schon in Taiwan einmarschiert ist.

Wahrscheinlich weil er gesehen hat, wie in R ein Schuss ins Knie draus wird.

Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und dann wehe uns allen......

Touche' :thumbup: (Gott ist der Daumen hässlich)

Also, musste mich erstmal gewöhnen, alles ist jetzt irgendwie woanders.

Aber passt schon.

Grüßle

Edit: Nö passt nicht. Mein schöner animierter Compass fährt nimmer :(

Das wär cool, wenn man die Avatare wieder so hinbekommen könnte, dass sie wie früher angezeigt werden.

Wie lange hast du das schon?
    Falls erst seit Gestern oder Vorgestern-->
    Tip: Abwarten!
    Ich hatte mal den Gag, dass mein Display einen weißen Balken in der Mitte hatte, der Rest war schwarz.
    Der Fehler trat ca. 1 Jahr nach Neukauf auf.
    Nach ca. einer Woche wurde das Display schleichend wieder komplett sichtbar.
    Das ist danach nie wieder aufgetreten und es sind auch keinerlei Bildfehler zurückgeblieben.
    Bis heute keine Ahnung was da die Ursache war.

Und wieder muss ich das Thema noch mal auf die Tagesordnung bringen.

Die Verbindungsprobleme lagen ja am Kabel. Das ist erledigt.

Jetzt ist es so, dass ich letzte Woche bei meinem I-Phone 13 endlich auch (man muss ja irgendwann eh) das neue Betriebssystem installiert habe.
    Also IOS 26.2

Ich habe meine Musik im Auto gerne MischMasch und daher die tolle Idee eines Kollegen hier aufgegriffen, die Titel doch alphabethisch zu hören.
    Das ist MischMasch definitiv ohne Wiederholungen.

Nun ist es aber seit dem neuen IOS so, dass sich das I-Phone nicht mehr merkt wo ich aufgehört habe und jedes Mal wieder bei A anfangen will.
    Das ist sehr ärgerlich und maximal nervig.
    Weiß hier jemand dazu eine Lösung, oder hat das auch schon festgestellt ?

Ich glaube das kann man nicht mehr umkehren.
    Irgendwann werden alle Fahrzeuge nur noch Monitore haben.

Zur Farbe: Wie ihr links seht halte ich nichts von schwarz, weiß oder grau (oder noch schlimmer: Silber). Für mich sind das keine Farben :D
    Aber das ist halt wie mit dem Affe und der Seife :)
    Ansonsten sieht er von der Form her echt cool aus. Mit ein Grund warum ich einige Kröten schlucke und Jeep fahre.

Mich hätte nur mal interessiert, was er kostet, wenn man ihn kauft. Sicher mittlerweile auch nicht mehr unter 50k.