Beiträge von 4WD
-
-
Habe es bei meinem vom Profi machen lassen mit Folie von 3M.Preislich liegt man da so zwischen 250 und 300 Euro
Hab's damals bei unserem 5er Touring auch vom Profi machen lassen.
Hat 300€ gekostet. -
Willkommen im Forum
. -
Die "S-Klasse-Nummer" ist schon ne coole Sache
. -
Hier mal was für die Lichtfetischisten ( @Tina
)
. -
Hier mal ein paar neue Infos für alle Interessierten
. -
-
-
Bei den aktuellen Renegades geht beides, bei den ältern Renegade-Modellen gibt es nur die Autoclose-Funktion ab 21 Kmh (die Spiegelfunktion ist jetzt beim neuen Modell neu dazu gekommen).
Also grundsätzlich möglich ist es im System wohl schon.
Aus welchem Grund das nicht bei allen Modellen der Fall ist weiß wohl keiner so genau (zumal der Compass ja etwas oberhalb des Reni angesiedelt ist). -
-
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Warum hast du keine 4 Jahre Garantie?
Bei einem Neuwagen gibt es doch, insbesondere in den ersten sechs Monaten, überhaupt nichts zu diskutieren für Werkstatt oder Hersteller (egal ob's um den Lack oder sonst was geht)... da ist Gewährleistung und Ende der Durchsage.
Die haben das ohne Mucken zu machen und sich dafür zu entschuldigen!Ansonsten wäre in so einem unverschämten Fall der nächste Weg direkt zum Anwalt damit der denen mal die Luft raus lässt...
Sowas kann ich immer kaum glauben wenn ich lese was manche Händler da abziehen.
Was bin ich froh über meinen Händler + Werkstatt.
Da dauerts oft zwar auch etwas weil die mit der Arbeit nur schwer hinterher kommen aber so einen Zirkus gibt's da zum Glück nicht und bisher gab's für alles eine Lösung.Und genau aus diesem Grund werden wir dort, aller Voraussicht nach, auch den nächsten Jeep kaufen kurz bevor unserer nächsten Herbst vier Jahre alt wird und die Garantie dann rum ist.
-
Finde auch das für so ein Fahrzeug 3 Sterne absolutes Minimum sind...
Hätte ich nicht gedacht
. -
Das ist ja schräg
, im wahrsten Sinne des Wortes
. -
-
Gibt's doch
. -
Btw., auch meine weißen nachgerüsteten Seitenreflektoren haben wohl einen interessiert.
Federn und Spurplatten sind ja eingetragen und somit auch kein Thema.
-
So ist es.
Das Teil wird an den originalen Punkten der herstellerseitig verbauten Plastikabdeckung verschraubt und ist nur minimal anders geformt.Zum Service muss die Platte dann ab und danach wieder drauf aber das machen ja die Werkstattjungs.
Hatte meinen ja erst beim 3. Service + TÜV (hab ich gleich von der Werkstatt mitmachen lassen, weil zeitgleich fällig) und keiner hat darüber ein Wort verloren (ich hab da selber auch garnicht darüber nachgedacht bzw. überhaupt daran gedacht).
Insofern gehe ich auch davon aus das das kein Thema war.
TÜV ohne irgendwelche Beanstandungen bekommen
.