Beiträge von 4WD
-
-
-
Moin. Was machen den Jeeper die beides fahren?
Gruß Campo.
Wer den entsprechenden Jeep sein Eigen nennen kann, kann sich natürlich auch im jeweiligen Altersthread eintragen.
Wenn du also mehrere Jeeps hast, kannst du dich auch in mehreren Threads eintragen
. -
Das rote Signallicht sollte, wie beim Reni auch, "nur" die elektronische Wegfahrsperre sein.
Haben demnach auch alle Modelle ohne Alarmanlage. -
Wenn ich's richtig im Kopf hab, ist unser ältester User hier so um die 80 Jahre alt
.
Allerdings ein Indianderfahrer, vondemher zählt er hier im Renibereich leider nicht
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Mich würde ja interessieren was genau diese Offroadkamera ist, was genau sie kann und wie sie funktioniert...
-
Große Zahlen die man da in allen Bereichen lesen kann.
Hoffentlich sind die Akkus bei 1 Meter Wattiefe gut vor Wasser geschützt, sonst gute Nacht
. -
Jaja passt schon, nur keine Hektik
.
So wie's dir reinpasst machst das auch, gibt ja auch anderes zu tun wie sein Auto zu fotografieren
. -
Wilkommen im Forum
. -
-
-
Jetzt fehlen noch die Bilder von Hans Jürgen
. -
-
Geliftet und oder verbreitert hast du aber nichts oder?
Falls du sonst nichts verändert hast, kannst du bitte mal ein Bild vom kompletten Reni von der Seite posten das man sieht wie die größeren Reifen im Originalsetup im Radhaus stehen?
Das wär super
.Ansonsten hast einfach größere Reifen drauf machen lassen und Eintragung ohne Probleme bekommen?
-
Sehr schön, viel Spaß damit
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
@Toy4ever wird dir das genauer sagen können.
Ich meine das man sich bei FCA eine Art befristeten Lizenzzugang zu diesen Daten kaufen kann.Aber wie gesagt, Details wird dir Toy sagen
.