Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
Partner:
-
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
... und wieder ein Mod-Angriff.
Bin also hier auch raus. Lass dich vom Mod beraten. Klingt kindisch - ist es auch!
Werde mich also nur noch an Beiträge meiner selbst ernannten Freunde hängen. Rest darf ..
Wenn du nicht antworten kannst, wenn dich jemand oder etwas nervt, ohne den Betreffenden zu beleidigen, dann ist das eben so.Es gibt hier Umgangsregeln und die sind für dich, wie auch für jeden anderen gültig.
Die Tatsache das du Ahnung von der Materie hast und auf technischem Niveau sehr gute Beiträge postest, entbindet dich dennoch nicht davon hier einen ordentlichen Umgangston anzuschlagen.
Und wenn man einen solchen Ton anschlägt (wissend das das nicht klar geht), muss man eben auch mit einer entsprechenden Reaktion klar kommen.
Das hier ist "öffentlicher Raum" (hier sollen sich alle "wohlfühlen" und Fragen stellen dürfen) und kein Stammtisch.
-
Willkommen im Forum
. -
ok...Zuletzt wurden ausschließlich Spamaccounts und entsprechende Beiträge gelöscht und ansonsten eben jene, die gegen Forenregeln verstoßen haben und/ oder Threads zerrissen oder unnötig eskaliert haben.
Es wurde auch jeweils eine entsprechende Begründung angegeben und darüberhinaus besteht selbstverständlich immer die Option nachzufragen, wenn etwas unklar oder man anderer Meinung ist.
Ich kann mich jetzt zumindest ad hoc nicht daran erinnern, dass du dich in solch einer Frage jemals bei mir gemeldet hättest aber nun gut, jedem das Seine.Kein Interesse mehr, ok, kommt vor
.So oder so wünsche ich dir in diesem Sinne trotzdem alles Gute.
Gruß
4WD -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Dann mach's mal gut und viel Spaß mit dem Neuen
. -
Willkommen im Forum
. -
Verkauf weil Garantieende oder aus anderen Gründen?
Einen neuen Wagen schon in Sicht?
-
Ich hab den Thread mal in den Renegade-Technikbereich verschoben
. -
Willkommen im Forum
. -
Alles anzeigen
Der Fred da war doch interessant und zeigt, dass viele gar nicht wissen was der TE vor hatte, also neben der Frage, dass er iwas versichern will.
Interessiert euch eigentlich, warum deutsche Gesetze keinen Geldungsbereich mehr haben und warum deutsche Grenzen augenscheinlich nicht dort enden wo sie fest geschrieben sind, sondern da wo andere Länder anfangen?
Polen wird da schnell stinksauer, wenn man das Thema anspricht *hüstel*BTW:
Da man in Foren nicht über Politik streiten soll und viele der Diskussion nicht mächtig sind, kann man den Fred auch löschen, wenn zu viele Stimmen kommen, dass man hier nicht über Politik reden will. Man beachte aber, dass eine Demokratie sehr viel aushalten muss, vor allem auch, dass man nicht gezwungen ist einen Fred anzuklicken, wenn es einem aufstößt!
In Teilen sachlich natürlich korrekt.Das ändert allerdings nichts daran, dass das hier ein Jeep- aka Autoforum ist und keines für Politik bzw. grundpolitische Debatten und das ungeachtet der Frage, ob und wenn ja, hier irgendwer dieser Art Diskussion mächtig oder willens ist.
Hier ist schlichtweg die falsche Plattform dafür und wir werden hier keine Politikdebatten (o.ä) moderieren!
Aus diesem Grund mache ich auch hier jetzt direkt wieder zu und bitte freundlich darum es dabei zu belassen, bei der Kernthematik Jeep/ Autos, etc. zu bleiben und die übrigen Themen dieser Art in die entsprechenden "Fachforen" oder auf persönliche Treffen/ Gespräche zu verlagern.
Danke für euer Verständnis.
-
Ich würde doch auch darum bitten, allgemein wieder zu einem etwas höflicheren Ton zurückzukehren, die Forenregeln zu beachten und auf Beleidigungen, Anfeindungen, etc. zu verzichten.
Wenn man genervt von einem User ist (aus welchem Grund auch immer), dies entweder in einem angebrachten Ton zu formulieren oder eben garnicht.Vielen Dank
. -
Das führt hier wohl zu nichts mehr und der Sinn erschließt sich irgendwie auch nicht...
Ich mach hier jetzt mal zu
. -
So, jetzt fassen sich alle bitte wieder, belieben höflich und beim Thema und dann kann dem Threadersreller vielleicht auch sachdienlich geholfen werden
.Vielen Dank
. -
Willkommen im Forum
.