Beiträge von 4WD
-
-
Tuningvergleich zum Mercedes AMG G u.a. Kollegen
. -
Keine schlechte Statistik und der Cherokee geht dort nach wie vor im Vergleich zu hier.
-
Willkommen im Forum
. -
Ja, danke für den Bericht
.
Leider fast 5 Stunden weit weg
. -
Yeah, sieht geil aus
.Viel Spaß
. -
Zunächst mal ist die nur für's "grobe" Gelände, wenns echt mal steil runter geht, gedacht und ausgelegt.
Der einstellbare Regelbereicht ist, wenn ich's richtig im Kopf hab, zwischen 1 und 5 Kmh oder so.Du kannst die Geschwindigkeit mit den +/- Tasten vom Tempomat Regeln, bzw. festlegen.
D.h. bei der gewünschten Geschwindigkeit drückst du auf +/- am Lenkrad (so wie wenn du den Tempomat einstellen willst) und die ist dann aktuell festgelegt.Aber für die Straße ist das wie gesagt nichts (weil viel zu langsam).
-
-
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen
. -
Da steht auch nur ein Bisschen.
Hab jetzt mal gegraben, meinte den hier.
In diesem sind auch noch zwei weitere foreninterne Links.
Zusammen gelesen steht da wohl das Meiste an Infos zum Allrad von Reni und jetzt eben auch Compass. -
Im Renegadebereich gibt's dazu bereits einen etwas ältern Thread, den ich gerade leider nicht zur Hand habe, da steht einiges dazu drin.
Da die Systeme gleich sind, gehe ich davon aus das es sich beim Compass ebenso verhält. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
Wie ist das denn bei den aktuellen Außentemperaturen und neuer Folie?
Kein Problem?
Also vonwegen Klebefähigkeit und Verbindung von Folie und Karosserie.
Hätte angenommen das man ne Folie besser bei etwas wärmeren Temperaturen drauf macht/ machen lässt.
-
Willkommen im Forum
. -
Alles Gute zum 50. Piratengeburtstag
.