Beiträge von 4WD
-
-
Das wäre sicher von Vorteil, andererseits macht jetzt ja auch kaum einer einen Spritsparfahrkurs o.ä....
Eine grundlegende Einführung macht aber sicher Sinn damit man weiß welcher Modus wie optimal genutzt werden kann.
Wenn man denn den Vergleich mit herkömmlichen Benzinern oder Dieselmotoren nicht machen möchte, machen die Verbrauchswerte aus meiner Sicht dennoch Sinn.
Denn ggfs. möchten die Kunden ja die Werte der verschiedenen PHEV-Modelle (auch von verschiedenen Herstellern) doch miteinander vergleichen.Das Vergleichsprinzip bleibt ja in diesem Fall grundsätzlich gleich wie es jetzt ist.
-
Ist ja mit der Reichweite des Akkus ja auch so, je nachdem wie man fährt, hält er eben länger oder weniger lang.
Trotzdem gibt es eine Durchschnittlichsreichweite die ermittelt und angegeben wird.
-
Das mit von ... bis ... je nach Einsatz und Fahrprofil ist doch aber immer so, wenn auch nicht mit dieser sehr großen Range.
Testet man aber nach dem aktuellen Standard müsste doch irgendein Ergebnis rauskommen oder nicht?
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Als wir unseren Reni noch hatten, musste beim Hauptschlüssel nach so ca. drei Jahren die Batterie getauscht werden, die vom Zweitschlüssel ungefähr ein halbes Jahr später.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
.Schau mal wegen den Reifen über die Suchfunktion hier im Forum.
Wir haben zig Threads mit allen möglichen Infos rund um das Thema.
Da hast du erstmal ein Bischen was zu lesen
. -
Kommt denn was wenn du ganz normal Musik hörst oder Naviansagen kommen?
Hast du mal ein Softreset gemacht?
-
Willkommen im Forum
. -
Hatte heute unseren Trailhawk zum ersten Service und was soll ich sagen, positive Überraschung bei der Rechnung (obwohl meine Werkstatt noch nie superteuer aber eben auch nicht super billig war, gutes Mittelfeld würde ich sagen).
182€ komplett für den 170PS 2L Diesel inkl. Waschen und Saugen und kostenlosem Leihauto (obwohl es diesmal leider nur ein Fiat 500 mit Faltdach war, wobei der auch nett ist und ich mich auch nicht über ein kostenloses Leihauto beschwere
, allerdings gabs letztes Mal nen Stelvio
).Da wein ich nicht
, hatte schon Richtung 300€ gerechnet. -
Willkommen im Forum
. -
Auf der ersten Seite des Threads gibts ne Statistik (für die die es nicht gesehen haben
), also gerne auch da eintragen
. -
Willkommen im Forum
. -
Da schau, Entscheidung getroffen
? -
Soweit ich weiß ist dieses Feature nicht deaktivierbar.
Du bist wohl einfach zu entspannt bzw. zu ruhig beim fahren
, musst halt immer mal wieder ein bissel die Finger bewegen.
Minimalbewegung am Lenkrad reicht ja schon aus.Ist dir das vorher bei deinen Renis auch passiert oder erst jetzt beim Cherokee?
-
Ist ja schräg...
Das würde mich ja schon interessieren.
Evtl. ne Kombi aus Höhen- und Neigungsmesser + GPS Position oder sowas...?
Auch was das tatsächlich bedeuten soll oder evtl. zur Folge hat weiß man ja nicht...
Auf jeden Fall bist du, glaube ich, der Erste mit dieser Meldung.
Was hat denn die Werkstatt dazu gesagt oder hast nicht mehr nachgefragt?
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, auch zur Gattin
.Die Ansage vom Trailhawk würde mich noch mehr interessieren.
Was genau waren denn die Bedingungen und aus welchem Grund kam die Ansage?
Kam sie vom Navi oder welche Infos wurden da verarbeitet das es zu diesem Hinweis gekommen ist?