Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Super, das sieht doch nach Spaß aus
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Achso, wenn du deine Metallhalter dann hast, bitte hier einen kurzen Bericht über Qualität, deinen Eindruck was Preis-Leistung angeht und natürlich ob das Scheppern mit den Dingern dann auch weg ist einstellen
.
Danke. -
Ja noch gehts irgendwie
obwohl ich fast jeden Tag den Hund im Kofferraum mit dabei habe und ihn deswegen z.t. mehrfach täglich auf- und zumache.
Aber früher oder später werd ich mir die Teile wohl auch zulegen
. -
werde mir die Teile gönnen: https://www.vmaxx.de/kennzeichenhalter/jeep-renegade
die sind stabiler wie die Kunstoffteile, dann müßte das Scheppern weg sein!Über die denke ich auch schon ne Weile nach
.
Aber 35 - 45€ pro Halter lassen mich wohl noch n Bisschen länger nachdenken
. -
Alles klar, danke für die Tips (hab ja schon "befürchtet" das nur abwischen auf Dauer nicht reicht).
Das hier hab ich gefunden, sieht mir brauchbar aus:Was meint ihr dazu?
Hab zum Glück ne Garage, d.h. der Renni steht nicht unnötig viel in der Sonne wenn ich nicht unterwegs bin.
Auch wenn ich nicht so der Putzteufel bin, einmal im Jahr bekomme ich das auf jeden Fall hin (vielleicht auch zweimal
).
PS:
Fürs Cockpit nehm ich das hier:
http://www.amazon.de/SONAX-283…-Matteffect/dp/B004GHMRSQ
Gruß
4WD -
Hi ihr,
ich hatte in meinen bisherigen Autos keine Lederausstattung, jetzt aber schon
.
Darum die Frage ob es bei der Lederpflege etwas besonderes zu beachten gibt bzw. wie macht ihr das?
Einfach ab und zu mal feucht abwischen und gut oder mit irgend nem speziellen Mittel bearbeiten?
Gruß
4WD -
Außer hier hab ich von diesem JOC noch nicht mal was gehört
, geschweige denn etwas zugeschickt bekommen
.
Ist mir aber auch Wurst, Werbung brauch ich auch ohne Augenklappe nicht und son Jeepschlüsselanhänger aus Leder hat mir mein Händler an beide Schlüssel hin gemacht
. -
Habe meine Empfindlichkeit im Uconnect auch auf hoch gestellt, die Werkseinstellung (also mittel) war mir bei Siffwetter zu schwach.
Bin so bisher ganz zufrieden damit, das Licht geht nun bis dato immer an wenn es soll.
Ich persönlich finde es auch besser wenn es "etwas zu früh" an ist als "zu spät".Mich stört es auch nicht bei Tag mit Licht rum zu fahren, außerdem sehen die Xenonlichter geil aus
.
Gruß
4WD -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum auch wenn du schon vor mir hier warst
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum