Ja, kann man direkt in die Linksammlung mit aufnehmen.
Beiträge von 4WD
-
-
Ah ok alles klar. Danke für die Infos
.
Wenn das so ist kannst den Thread gerne einfach wieder löschen
.
Bei Mopar hab ich schon mal geschaut, da war nichts aktuelles. -
Für den Cherokee ist übrigens auch eine drin wegen "Manipulation der Fahrzeugelektrik von außen".
PS:
Diesen Post bitte bei Bedarf als eigenen Thread ins Cherokeeforum verschieben. -
Hab das hier duch den Hinweis eines Bekannten gefunden:
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunft.jsp
Weiß da jemand was davon?
-
Ob das jetzt cool aussieht wäre natürlich noch zu überlegen. Man könnte aber auch nach Einbruch der Dunkelheit ...
sehr gut
.
Aufs Hinterrad steigen hab ich bei der Erstmontage nach dem Kauf der Box beim Händler gemacht. Geht natürlich und sieht auch cool aus
, ist mir zum richtigen Beladen aber einfach zu doof und zu umständlich (Türrahmen auch
)
.
Dann wirds wohl doch einfach diese Opatrittleiter
. Hätte ja sein können das hier einer noch ne Idee hat die mir nicht in den Sinn gekommen ist
. -
[definition=2,0]VIN[/definition] Eingabe geht ohne Probleme.
Neue Updates gibts für mein System derzeit nicht, ist auf dem aktuellen Stand.Würde das aber auch (wenn erforderlich) einfach beim Händler machen lassen.
-
-
Das der Kram so teuer ist war mit gar nicht klar (hab ich noch nie danach geschaut).
Das ich die Caps nicht tragen werde war mir dagegen schon klar aber das wir trotzdem 2 zum Kauf + die Schlüsselanhänger als Goodie mitbekommen war für den Händler kein Thema (hat sie ohne Murren einfach dazu gepackt)
. -
Naja, die leere Dachbox bekommt man zu zweit schon easy drauf (zur Not auch alleine wenn auch nicht mehr so easy).
Mir gehts schon auch um den Kram in die Box packen und sichern.Aber ich denke dann wirds wohl die uncoole Trittleiter werden
.
PS:
Du (Pirat) hast dir nicht zufällig inzwischen den Tirestep gezogen und kannst was zur Handhabung sagen? -
Willkommen im Forum
. -
Oder bei deinem freundlichen
.Wir haben zwei Jeep Basecaps und zwei Jeep Schlüsselanhänger aus Leder geschenkt bekommen als wir unseren Reni abgeholt haben
.
Allerdings würde ich persönlich die Cap nicht tragen bzw. hab sie auch noch nie getragen, das ist aber wie immer Geschmackssache
. -
Joa hat 3,6 KG Eigengewicht und hält bis 150 KG (nach Datenblatt).
Wobei mir das Gewicht egal wäre, der Tirestep wiegt auch 5,5 KG. Geht in der Hauptsache ums praktische Handling.Bin da aber echt auch noch am Überlegen weil der Tirestep im Prinzip schon geil ist und halt wie gesagt einfach cooler ist
. -
Roland meint den Platz vom Fußraum im Fond von ganz unten bis zum Himmel wenn ich das richtig verstehe.
D.h. wenn die Kopfstützen noch dran sind, versperren sie auf halber Strecke zum Himmel auf Höhe der Sitzfläche den Weg. -
Glückwunsch
.Ne da rollt nichts mehr. Handbremse anziehen bzw. den Shiftschalter bei getretener Bremse einmal kurz nach oben ziehen macht trotzdem Sinn oder die Handbremse im Uconnect auf Auto stellen, dann zieht sie automatisch an wenn du auf P stellst.
-
Also dann bist du daran schuld das unsere Kopfstützen nicht raus gehen
?
Schäm dich
. -
Chief:
Für das Abbiegelicht gibts beim Reni im Uconnectmenü eine Ein-/ Aus - Funktion.
Hab sie allerdings noch nie getestet, habs einfach wie voreingestellt eingeschaltet gelassen. -
Ich habe vergessen zu erwähnen: Ich habe versucht die Kopfstützen der Rücksitze zu entfernen.
War schon so zu verstehen
.Ich ebenfalls da die Gepäcknetztasche im Kofferraum bzw. entlang der Rückseite der Rückenlehne der Rücksitze hängt.
-
Hatte ja eigentlich vor mir zum Beladen der Dachbox/ Dachkorb den Wheeltirestep zu kaufen.
Da die Box ja aber eher mittig sitzt (als hinten oder vorn), macht es die Sache wohl einfacher sie auch mittig zu beladen (was mit dem Wheeltirestep leider nicht wirklich machbar sein dürfte da er ja, wie der Name schon sagt, auf dem Rad angebracht wird und das ist etwas zu weit vorn oder hinten um entspannt ein- oder auszuladen).
Deswegen dachte ich an eine einfache Trittleiter, diese hier z.B.: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…kbL&ref=plSrch&th=1&psc=1
Auch wenn diese leider nichtmal halb so cool ist
... oder hat jemand noch ne bessere Idee? -
Da kann man wohl gratulieren. Glück im Unglück. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
ChiefDito, würde ich auch so sehen
. -
Für einen Materialtransport im Renegade wollte ich die Kopfstützen ausbauen....genau nach Anleitung in der BA. Keine Chance, die Dinger lassen sich bei mir nicht entfernen.
Kann ich auch so bestätigen, hab mir neulich diese Gepäcknetztasche zum hinhängen gekauft und wollte die Ösen jeweils links und rechts außen an den Streben der hinteren Kopfstützen festmachen (da ich die beiliegenden Halter weder irgendwo hinkleben noch irgendwo reinschrauben wollte).
Die Kopfstützen gehen nicht raus.Da ich zum Glück das Hundetrenngitter drin habe, stört mich das aber nicht weiter da ich die Ösen einfach am Gitter festgeschrauben konnte
.
Ansonsten hab ich noch nie einen Grund gehabt die Kopfstützen weg zu machen, insofern ist mir auch Wurst ob die rausgehen oder nicht.
PS: Meine Frau hat sich auch noch nie beschwert das es ihr auf der Beifahrerseite irgendwie unbequem wäre (hat aber ihre Rückenlehne sowieso schon immer entspannt nach hinten geneigt).
Auf dem Fahrersitz kann ich mich auch nicht beschweren, finde ihn in allen Belangen sehr komfortabel. Hab meine Rückenlehne aber auch immer nach hinten geneigt. Gerade geht für mein Empfinden garnicht, das sitzt man als hätte man n Stock im Ar...
.
Gruß
4WD