Die kopieren den mit nem 3D Drucker, da kann sich FCA ein Werk in China abschminken
.
Beiträge von 4WD
-
-
Sollten solche Dinge wie bei Scar und Toy noch häufiger vorkommen und wenn jetzt auch schon die Anwälte "Feuer frei" bekommen, könnte man doch auch mal mit soetwas an Fachzeitschriften oder sonstige Presse treten bzw. diese zumindest mal darauf aufmerksam machen (vorhandene Problematik und den unterirdischen Umgang mit derselben seitens FCA sachlich und emotionslos darlegen, dann können Reporter den Rest machen) um evtl. den Druck zu erhöhen (natürlich nur nach vorheriger Absprache mit dem Anwalt, nicht das es da Komplikationen gibt).
Wir haben hier ja z.b. die Auto Motor Sport als Werbepartner
. -
der hier hat den Bereich fest in seiner Hand da ist nix so einfach mit dem WechselnDa nimmst halt mal deine Flinte zum nächsten Termin mit und erzählst ihm was von Jagdunfällen in Autohäusern
.Ne mal Spaß bei Seite. Ist auf jeden Fall absolut ärgerlich wenn man einen Trottel als Händler und dann keine Alternative hat
.
Da bin ich bisher über meinen echt froh (bis jetzt wurde immer alles korrekt und anstandslos erledigt und Mängel behoben
) wenn ich hier immer wieder so manches über andere Händler lesen. -
Willkommen im Froum
. -
Na zumindest hast du die Werkstatt auf deiner Seite.
Bin mal gespannt wie lange das dauern und was am Ende dabei raus kommen wird. -
Willkommen im Forum
. -
Tja, die wollen wohl keinen Umsatz machen
. -
So ein Schei..
Bei dir ist aber auch der Wurm in der Anlage
.
Das die nicht direkt einfach das Uconnect zum Austausch freigeben ist mir unbegreiflich... wäre doch die einfachste Variante und im Vergleich zu zig Werkstattaufenthalten mit vielen Arbeitsstunden und planlosen Diagnoseversuchen auch sicher günstiger....
Leihenhaft würde ich meinen, altes Uconnect raus, Neues rein, Software komplett aufspielen und fertig (vielleicht stell ich mir das aber auch zu simpel vor...).
Sehr merkwürdig wie damit umgegangen wird. -
Sand oder Mud würde ich auf der Straße eher nicht nutzen da diverse Assis ganz oder teilweise deaktiviert werden.
Schau mal hier in den Thread, da geht es zwar nicht ausschließlich um Winter und Snowprogramm aber um die verschiedenen Selectmodi.
Da ist soweit alles schon ganz gut beschrieben
.Antrieb 4WD Lock
-

Chunk. Schokolaaade
. -
Hier der Link zur ersten Sichtung:
http://www.auto-service.de/neu…r-erlkoenig-erwischt.html
Etwas weiter unten auf der Seite gibt es weitere Bilder
. -
Ist auf jeden Fall gut geworden und schaut super aus
.
Noch besser für die Optik wären natürlich zwei Haken an der Front aber das geht ja leider nicht (außer man lässt es wie Twi original machen was allerdings ungleich teurer ist)
. -
Hab das heute mal getestet und absolut kein Geräusch, Klacken oder Rucken im Pedal gehabt.
Gehe also nicht davon aus das das so sein sollte.Dem Hinweis von MeanEater sollte man sicher mal nachgehen bzw. die Werkstatt checken lassen.
PS: Bei mir war das mit dem Getriebeölverlust wegen einer ab Werk falsch montierten Dichtung am Überlauf.
Wurde selbstverständlich ohne irgendwelche Probleme auf Garantie erledigt. -
-
PS:
Das Einzige was sich mit zunehmendem Alter ändert, sind die Preise der Spielzeuge
und so soll das ja auch sein
. -
So ists richtig, schön den Kids mal zeigen wie die Großen spielen
. -
Nice Pic
. -
Willkommen im Forum
. -
Ich hab ja nur ein Taschenmesser (ist ja nichts anderes wie die bekannten schweizer Messer
) als kleines Werkzeugtool dabei. Da mach ich mir keinen Kopf
.
Ob ich das in der Hosentasche oder der Mittelkonsole hab, macht für mich keinen Unterschied
. -
Es ist dieselbe Version und das gleiche Service Bulletin benannt.
Darum glaube ich auch, das die Datei vom 17.05. nur Überarbeitungen für die türkische Sprache enthält. (Navistimme jetzt von Jan Böhmermann
)Ja das wäre super
.